Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Rock´n Roll Holidays Calella 2012
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
263508 Posts & 8291 Themen in 26 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rockabilly » Termine » Rock´n Roll Holidays Calella 2012

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
rockingpepe ist offline rockingpepe  
Rock´n Roll Holidays Calella 2012
7 Beiträge - Einmalposter

rockingpepe`s alternatives Ego
...wie sieht es denn nu mit calella aus (13. - 17. Juli 2012) ... hat da wer vor hinzukommen? ...
Beitrag vom 11.02.2012 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rockingpepe suchen rockingpepe`s Profil ansehen rockingpepe eine E-Mail senden rockingpepe eine Kurznachricht senden rockingpepe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ollie ist online Ollie  
Moderator
17490 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
wir sind die woche vorher beim tear it up in kroatien.
musst den flo dienst also wieder alleine bewältigen
Beitrag vom 12.02.2012 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie`s Homepage besuchen Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cheesy ist offline Cheesy  
1979 Beiträge - Besessen

Cheesy`s alternatives Ego

Moin Fredl !

Vielleicht kommen wir von Freitag bis Sonntag , ist aber noch nicht sicher.

Grüsse ins Ösi Land !
Beitrag vom 12.02.2012 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cheesy suchen Cheesy`s Profil ansehen Cheesy eine Kurznachricht senden Cheesy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SCHNUPPI DE LUXE ist offline SCHNUPPI DE LUXE  
4781 Beiträge - Forenlegende

SCHNUPPI DE LUXE`s alternatives Ego
och manni.komm doch mit flo auch nach kroatien.dann übernehmen wir auch mal den flo dienst Hallo Prost
Beitrag vom 14.02.2012 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SCHNUPPI DE LUXE suchen SCHNUPPI DE LUXE`s Profil ansehen SCHNUPPI DE LUXE eine E-Mail senden SCHNUPPI DE LUXE eine Kurznachricht senden SCHNUPPI DE LUXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

....war letztes wochenende bei flo in zürich - wieder mal einen kräftig drauf gemacht, flo möchte auf alle fälle nach calella - alte erinnerungen oder auch nicht!!
....na mal sehn kroatien is ja nich so weit, könnte sich auch noch aus gehn, wir habn uns ja auch lange nich mehr gemeinsam versoffn!

...hey chessy, na falls sich nen wochenende calella ausgeht würd ich mich freun....
....wie sieht´s denn bei euch wegen brandenburger aus...wir habens geschafft ... und lemmy hat meine band auch mal gebucht ... wir spielen am samstag nachmittags ... da sind die leute noch voll vom letzten abend...oder schon wieder...
...bis bald mal!!!
Beitrag vom 25.02.2012 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rockingpepe suchen rockingpepe`s Profil ansehen rockingpepe eine E-Mail senden rockingpepe eine Kurznachricht senden rockingpepe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
11502 Beiträge - Forengott

Flame`s alternatives Ego
also dieses jahr und nächstes jahr geht nicht, aber dann will ich zwingend mal hin. ausserdem steht noch ein fußballspiel an..wir deutschen mädels gegen die ösimänner hehehehe.....
Beitrag vom 25.02.2012 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
astrapsycho ist offline astrapsycho  
RE:
904 Beiträge - Haudegen

astrapsycho`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rockingpepe

....war letztes wochenende bei flo in zürich - wieder mal einen kräftig drauf gemacht, flo möchte auf alle fälle nach calella - alte erinnerungen oder auch nicht!!
....na mal sehn kroatien is ja nich so weit, könnte sich auch noch aus gehn, wir habn uns ja auch lange nich mehr gemeinsam versoffn!

...hey chessy, na falls sich nen wochenende calella ausgeht würd ich mich freun....
....wie sieht´s denn bei euch wegen brandenburger aus...wir habens geschafft ... und lemmy hat meine band auch mal gebucht ... wir spielen am samstag nachmittags ... da sind die leute noch voll vom letzten abend...oder schon wieder...
...bis bald mal!!!

Hahaha. Achso das warst Du? Prost
Beitrag vom 25.02.2012 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von astrapsycho suchen astrapsycho`s Profil ansehen astrapsycho eine Kurznachricht senden astrapsycho zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

...ja,ja,...ich weis,.... lange nich online ... Frau und Kind....ja, das war ich...oder so....stress vorbei...wer lust hat ne ösi band (meine) zu sehn, am brandenburger nachmittags samstag...nüchtern braucht da keiner zu kommen!!!!
Beitrag vom 04.07.2012 - 00:48
Ollie ist online Ollie  
Moderator
17490 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
moin manni
ersma sehen wir uns nächste woche in wien Prost Prost Prost
Beitrag vom 04.07.2012 - 05:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie`s Homepage besuchen Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SCHNUPPI DE LUXE ist offline SCHNUPPI DE LUXE  
4781 Beiträge - Forenlegende

SCHNUPPI DE LUXE`s alternatives Ego
rrrrrrrrrichtig.dann gibts wieder whiskey mit eistee
Beitrag vom 07.07.2012 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SCHNUPPI DE LUXE suchen SCHNUPPI DE LUXE`s Profil ansehen SCHNUPPI DE LUXE eine E-Mail senden SCHNUPPI DE LUXE eine Kurznachricht senden SCHNUPPI DE LUXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: LeoLilie
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Ollie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TimBase (33), Sweety_pie7 (25), Liebe-auf-Rezep.. (22), Archy (23), boduke01 (39), Rockinlama (22), chocolate (34), schwuf (40), Risksurf (27), bandit86c (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2013
Seite in 0.60973 sec generiert

www.rockabillyforum.de