| Autor |
|
|
|
| Rock´n Roll Holidays Calella 2012 |
|
|
7 Beiträge - Einmalposter

|
 |
|
...wie sieht es denn nu mit calella aus (13. - 17. Juli 2012) ... hat da wer vor hinzukommen? ...
|
| Beitrag vom 11.02.2012 - 19:16 |
|
|
|
|
Moderator 17490 Beiträge - Forengott

|
 |
|
wir sind die woche vorher beim tear it up in kroatien.
musst den flo dienst also wieder alleine bewältigen 
|
| Beitrag vom 12.02.2012 - 18:00 |
|
|
|
|
1979 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Moin Fredl !
Vielleicht kommen wir von Freitag bis Sonntag , ist aber noch nicht sicher.
Grüsse ins Ösi Land !
|
| Beitrag vom 12.02.2012 - 18:56 |
|
|
|
|
4781 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
och manni.komm doch mit flo auch nach kroatien.dann übernehmen wir auch mal den flo dienst 
|
| Beitrag vom 14.02.2012 - 10:37 |
|
|
|
|

|
 |
|
....war letztes wochenende bei flo in zürich - wieder mal einen kräftig drauf gemacht, flo möchte auf alle fälle nach calella - alte erinnerungen oder auch nicht!!
....na mal sehn kroatien is ja nich so weit, könnte sich auch noch aus gehn, wir habn uns ja auch lange nich mehr gemeinsam versoffn!
...hey chessy, na falls sich nen wochenende calella ausgeht würd ich mich freun....
....wie sieht´s denn bei euch wegen brandenburger aus...wir habens geschafft ... und lemmy hat meine band auch mal gebucht ... wir spielen am samstag nachmittags ... da sind die leute noch voll vom letzten abend...oder schon wieder...
...bis bald mal!!!
|
| Beitrag vom 25.02.2012 - 19:35 |
|
|
|
|
11502 Beiträge - Forengott

|
 |
|
also dieses jahr und nächstes jahr geht nicht, aber dann will ich zwingend mal hin. ausserdem steht noch ein fußballspiel an..wir deutschen mädels gegen die ösimänner hehehehe.....
|
| Beitrag vom 25.02.2012 - 19:52 |
|
|
|
|
904 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von rockingpepe
....war letztes wochenende bei flo in zürich - wieder mal einen kräftig drauf gemacht, flo möchte auf alle fälle nach calella - alte erinnerungen oder auch nicht!!
....na mal sehn kroatien is ja nich so weit, könnte sich auch noch aus gehn, wir habn uns ja auch lange nich mehr gemeinsam versoffn!
...hey chessy, na falls sich nen wochenende calella ausgeht würd ich mich freun....
....wie sieht´s denn bei euch wegen brandenburger aus...wir habens geschafft ... und lemmy hat meine band auch mal gebucht ... wir spielen am samstag nachmittags ... da sind die leute noch voll vom letzten abend...oder schon wieder...
...bis bald mal!!! |
Hahaha. Achso das warst Du? 
|
| Beitrag vom 25.02.2012 - 20:24 |
|
|
|
|

|
 |
|
...ja,ja,...ich weis,.... lange nich online ... Frau und Kind....ja, das war ich...oder so....stress vorbei...wer lust hat ne ösi band (meine) zu sehn, am brandenburger nachmittags samstag...nüchtern braucht da keiner zu kommen!!!!
|
| Beitrag vom 04.07.2012 - 00:48 |
|
|
|
|
Moderator 17490 Beiträge - Forengott

|
 |
|
moin manni
ersma sehen wir uns nächste woche in wien