| Autor |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Hier noch ein paar schöne Repros, die ich kurzfristig mitbestellen könnte (Lieferung noch in Juni) -- ab 7 Stück bei schneller Antwort auch besonders günstig (zusammen mit der Liste oben)
INTERPRET TITEL SONGS BESTELLNR
Alan Denni Sixth Solid Baby Turn-a-bout Date (2 rar Rockabilly 1959 REISSUE) Academy 434
Allen Bill Since I have you Please give me something (B: midtempo Rocker; A: slow R'n'R) REISSUE Impe.5500
Arnold Jerry When you said goodbye Can't do without you (2 prev. Unissued '50s, B: SUN demo!; REISSUE) Security 105
Baker Kenny I'm gonna love you Goodbye little Star (Original Reissue - Buddy Holly Rockabilly Style Orbit 541
Blue Jay Get off my Back The Coolest (A: Rocker; B: Cool novelity 1959) REISSUE Impe.5587
Cartey Ric Scratching on my screen My heart belongs to you (Rockabilly Reissue) NRC 503
Catalinas Catalina push Baby come home (A: upt. Rocker; B: slow Vocal) REISSUE Catalina 115
Chaplain Paul Caladonia/Saw her standing A: Sax-Rocker; B Blues-R'n'R REISSSUE Pat 101
Clark Roy Please Mr. Mayor Puddin' (Rare Rockabilly; B: Teenage Rocker; 1958) Debbie 103
Commonwealth Jones Jump and Run Tied down (1 Wild Blues-Rocker; B: slow Blues-Rocker) = Ronnie Dawson Banner 105
Country G-J's Before the war Go Girl go (B: midtempo Rockabilly) REISSUE Valley 250
Coyne Ricky Little Darleen Short Fat fanny (Rockabilly Reissue 1959 Rocker; other B Side?) Event 4298
Cruisers Betty Ann You made a fool out of me Coda 3005
Custer Bottoms Stood up Blues Someone to love me (A: Wild
Rockabilly; B: slow Country) Bakersfield 108
Dorsey Mel Little Lil Annie Miss Fannie (100% Original Reissue - 2 wild Rocker with Sax) Black Jack 103
Dresser Lee Beat out my love Thinkin' bout your love (A: uptempo Rocker; B: good R'n'R 1960)REISSUE Damon 12350
Engel Scott Good for nothin' The livin´ end (schneller Rock´n´Roll Klassiker!) Orbit 506
Feathers Charlie Bottle to the Baby One hand loose (1956 Rockabilly Classic) REISSUE King 4997
Fred John & Playboys Just want to make love to you Boogie Children (Original Reissue) B: Super Blues Rocker N-Joy 1029
Glenn Glen Blue Jeans and a boys' shirt Would ja' -- Rockabilly Repro ERA 1086
Glenn Glen Everybody's movin' I'm glad my baby's gone -- Rockabilly Repro ERA 1061
Glenn Glen One cup of Coffee Laurie Ann -- Rockabilly Repro ERA 1074
Green Joyce Black Cadillac Tomorrow (A: uptempo female Rockabilly prob. 1960; B: slow) REISSUE Vaden 112
Griffin Curley Rock Bottom Blues Got Rockin' on my mind (1957 Rockabilly REISSUE) Atomic 305
Harris Ted Just thought I'd set you straight/Please don't say take me home (midtempo Rocker; rare 1958 RE) RCAV 7422
Hewitt Ben I want a new Girl now My search -- Rockabilly Repro - Weißes PROMO Label Merc.71577
Jensen Curt Just for you If I only new (Rare Rockabilly Reissue 1958) Pet 806
Jokers Little Mama Say you're mine (1959 Master - old Rockabilly Reissue of Grace 510) Greco 609
Knight Johnny Rock'n'Roll Guitar Snake Shake -- Rockabilly Repro - Weißes PROMO Label Morocco1005
Lawson Bobby If you want my love Baby don't you be that way (A; fast Rockabilly, B midtempo) REISSUE MRC 600
Lee Bobby Run fool run Shake me Baby -- Rockabilly Repro Confederate125
Lewis Smiley Down the road Blue Monday (!: R&B Rocker, B: Fats Domino Hit - rare 1954 REISSUE) Impe.5268
Mann Carl Gonna Rock'n'roll tonight Rockin' Love (Rare 1957 Rockabilly REISSUE; B: slow to midtempo Rocker Jaxon 502
Manso Burrie My Story My woman (B: rare 50's midtempo Rockabilly) REISSUE Town-crier 200
Maynie & Howie Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bop Library Rock (ultra rare, 2 side Rocker; prob. 50's) REISSUE Rays 13597
McBride Lee Honest I do Confusin' (A: slow R'n'R; B: Wild Rockabilly 1960) Marlo 1502
Millet Lou Slip, Slip, Slippin' in Shorty the Barber --Rockabilly Repro - Weißes PROMO Label Republic7130
Morningstar Jackie Rockin' in the graveyard No Date (1959 Monster Rocker; B: slow R'n'R from J. Morrell) REISSUE Orange 1018
Pullen Dwight Sunglasses after Dark Teen age Bug (Rare 1958 Rockabilly 2-sider REISSUE) Carlton 455
Recalls Nobody's Guy Reesie --Rockabilly Repro - Schwarz/Silbernes PROMO Label Arrow 2003
Reeder Bill Till I waltz again with you Remember you're mine --
Rockabilly Repro VollPara 102
Rhodes Darrell Lou Lou I thought about you (1959 Rockabilly Repro) Winston 1029
Scott Tom Record Hop Meaning of the Blues (Rare 1958 Rockabilly Reissue) Hep 2140
Stolz Little Billy Rock'n'Roll Riot Eddy Stolz:Eddy's Rock (A:Rockabilly; B:Western Swing Instr. REISSUE Rodeo 188
Tigers Jelly Bean Bye Bye Baby me (ultra rare 1958 Version) REISSUE Era 1085
Waggoner Mike & Bops Guitar man Coming up (Ultra Rare or prev. Unissued 1961-2 side Rocker!; REISSSUE Vee 2315
Walker Wayne All I can do is cry It's my way -- Rockabilly Repro - Weißes PROMO Label ABC 9735
Woody Don You're Barking up the wrong Bird dog (2 Super Rockabilly; / USA 1957 Rockabilly Reissue) Decca 30277
Wyatt Gene Love Fever Lover Boy (Rare Rockabilly Reissue 1957) Ebb 155
Johnson Jimmy Woman love All dressed up (Rare custom Pressing, demo for Gene Vincent Recording! Starday 561reg
|
| Beitrag vom 03.06.2012 - 15:17 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Schon wieder 12 neue Rockabilly Repros eingetroffen (Liste auf Anfrage),
dazu eine schöne
Elvis Single "Like a Baby" --
erstmalig als Single zum 50 jährigen bestehen des Holländishcne Elvis Fanclubs "It's Elvis time".
Super Aufmachung - richtig dickes Hardboxcover und super Farbdruck. Dafür etwas teurer als andere Singlerepros - aber lohnt sich auf jeden Fall
Im RCA PROMO Cover und blauem Vinyl
|
| Beitrag vom 15.06.2012 - 21:16 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Bevor ich wieder lange Listen poste,
habe ich diesmal die wichtigsten Neuheiten bei Ebay unter meinem Privataccount mit eingestellt. Da gibts dann auch alles mit Bild...
http://www.ebay.de/sch/dirk.teske/m.html?hash...sid=p4340.l2562
Die meisten neuen CDs und Singles habe ich mehrfach da, so das Burgbewohner mich auch direkt anmailen können.
|
| Beitrag vom 15.07.2012 - 23:59 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Mal ausnahmsweise eine CD, die ich als erster in Deutschland da habe:
Easy Tigerz;
Freitag aus dem Presswerk bei Western Star angekommen,
Samstag gleich per Brief weiter nach Deutschland,
sollte Mittwoch bei mir eintreffen, aber nur 1 Exemplar zum
Verkaufen (Songs reinhören bei der Band Homepage)
Wenn Hier keiner zuschlägt nehme ich die am kommenden
Wochenende mit zum 3. Rockabilly Bomb nach Chemnitz
Außerdem in der Lieferung sind:
Jack Rabbit Slim Empero's new clothes
Restless Live at the club Foot
Rusty Steel Cafe a la rock
Rusty Steel Gone with the wind
Sue Moreno & Jack Rabbit Slim One track mind
|
| Beitrag vom 12.08.2012 - 17:37 |
|
|
|
|
887 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Hab mal reingelauscht bei den Easy Tigerz. Hmmm, meins ist das jetzt leider nicht so. Aber ich hab ja eh noch 2 CD's bei dir in der Warteschleife...
Auf 'ne CD von einer anderen Combo hätt' ich richtig Bock; aber leider haben die noch keine auf dem Markt, soweit mir bekannt ist. Und zwar "Smart Jekyll and the Hydes", von denen ich alles, was ich bisher gehört habe klasse finde. Hoffentlich bringen die bald mal ne Scheibe raus, die nehm' ich dann sofort!
|
| Beitrag vom 13.08.2012 - 19:22 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Mir selber haben beim Anspielen auch nur 2 Titel gefallen. Einiges mit 60's Einschlag, anderes modernerer Rockabilly/R'n'R.
Gibt aber genug Leute in der Szene, die weder authentic noch Teddyboy bevorzugen, sondern eher genau solche Sachen.
Wenn ich es schaffe höre ich vor dem Wochenende mal in Ruhe rein.
|
| Beitrag vom 14.08.2012 - 07:14 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Nach der Lieferung von Crazy Cavan (neue CD, jubiläums CD Box + ältere CD's) ist die nächste Sendung aus England auf den Weg zu mir:
Die neue CD von Si Cranstoun (und die Alternate Floor Fillers + eine Weihnachts CD). Werde ich am 23. bei Gina Haley in Berlin, am 27. in Hannover und am 3.11. in Burgdorf dabei haben. Wer ganz sicher gehen will, kann sich auch ein zemplar vorbestellen und mitbringen lassen bzw.
wen ich nicht sehe mit günstigem Briefporto schicken lassen.
|
| Beitrag vom 12.10.2012 - 22:55 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Habe in den letzten Wochen wieder einiges Neu reinbekommen, Si Cranstouns neue CD ist schon wieder weg, werde am 21.12 aber sicherlich von ihm Nachschub bekommen.
Wenige Neue, dafür mit Bilder, habe ich neben einigen Weihnachtssingles und anderem 50's Material mal wieder bei Ebay drin:
http://www.ebay.de/sch/dirk.teske/m.html?hash...sid=p4340.l2562
Für Burgbewohner, solange noch kein Gebot drauf ist und mindestens 12 Stunden vor Ablauf der Gebote: 5% unter dem Mindestgebot (gilt auch nach Auktionsende)
Einen Überblick nur über vorrätige Szene Bands habe ich auch gerade zum Download erneuert
http://www.tessyrecords.de/index.php?option=c...id=3&cid=14
Die neueste Migraine Single Nr. 012 ist auch auf dem Weg zur mir (noch nicht gelistet)
Ansonsten sind unter http://www.Tessyrecords.de / Downloads auch die Gesamtliste (mit 50's / 60's Sachen) und die Liste der Originalsingles (mit einigen Repros) aktualisiert.
|
| Beitrag vom 14.12.2012 - 18:05 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Habe mal zu Weihnachten als kleines "Geschenk" einiges an Singles und CDs ab 1 Euro Startpreis reingestellt.
Mal sehen wie viel ich am Ende drauflege.
Link: http://www.ebay.de/sch/dirk.teske/m.html?hash...sid=p4340.l2562
|
| Beitrag vom 25.12.2012 - 23:43 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Zum Jahresbeginn mal die Download Listen unter http://www.Tessyrecords.de aktualisiert.
Außerdem laufen heute abend die letzten Weihnachtsschnäppchen (Singles und Szene CDs ab 1 Euro Startpreis aus. Eine Elvis I got stung ist gerade schon für 1 Euro durchgelaufen). (Link im Post darüber)
|
| Beitrag vom 01.01.2013 - 18:06 |
|
|
|
|
54 Beiträge - Eroberer

|
|
|
Hi Tessy,
um Deinen Vorschlag aufzugreifen (gute Szene-Musik) was kostet denn die Walldorf 2012 bei dir und wieviele Titel sind drauf?
Bis denne
Heike
|
| Beitrag vom 02.01.2013 - 15:44 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Hi Heike,
regulär kostet die CD 14,95 Euro.
Enthalten sind 20 Titel von 20 verschieden Bands
Normalerweise nehme ich 2,50 Euro Briefportopauschale.
Da kannst wählen,
ob Du den "Normalpreis" bezahlen möchtest, dafür aber bei nichtgefallen die CD zurückgeben darfst oder ich Dir die CD für 15 Euro inklusive Porto Eintüte, dafür ohne Rückgaberecht.
Kann natürlich auch noch ein paar CDs mehr raussuchen, da macht dann die Rückgabemöglichkeit mehr Sinn.
|
| Beitrag vom 02.01.2013 - 17:43 |
|
|
|
|
54 Beiträge - Eroberer

|
|
|
Hi Tessy,
hört sich gut an. Kannste mir zusätzlich zum Walldorf Sampler 2-3 CD's fertig machen (mit Rückgaberecht)? Muss wegen der Trennung zwar nen bisschen auf die Kohle achten, aber was tut man nicht alles für gute Musik ;-)
Kannst mich ja wissen lassen wie wir das Geschäft abwickeln sollen.
Gruß Heike
|
| Beitrag vom 02.01.2013 - 20:54 |
|
|
|
|
1141 Beiträge - Besessen

|
|
|
Antwort hast Du als IM bekommen,