Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Kielerin braucht Tips u Hilfe
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein » Fragen? » Kielerin braucht Tips u Hilfe

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
riff raff ist offline riff raff  
1324 Beiträge - Besessen

riff raff`s alternatives Ego

"They Came from Outer Space..." zwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von riff raff am 30.07.2010 - 22:18.
Beitrag vom 30.07.2010 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von riff raff suchen riff raff`s Profil ansehen riff raff eine E-Mail senden riff raff eine Kurznachricht senden riff raff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
RE:
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von riff raff

"They Came from Outer Space..." zwinkern

oh Du hast ein Bild von mir von kurz nach dem Aufstehen????!!! Das sollte doch keiner sehen Darling

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von dieMi am 30.07.2010 - 22:29.
Beitrag vom 30.07.2010 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieMi suchen dieMi`s Profil ansehen dieMi eine Kurznachricht senden dieMi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:
1324 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von dieMi

oh Du hast ein Bild von mir von kurz nach dem Aufstehen????!!! Das sollte doch keiner sehen Darling

LOL Top LOL
Beitrag vom 30.07.2010 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von riff raff suchen riff raff`s Profil ansehen riff raff eine E-Mail senden riff raff eine Kurznachricht senden riff raff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
1324 Beiträge - Besessen

...Tröste Dich Miri, ich sehe nach dem aufstehen auch nicht viel besser aus...

Beitrag vom 30.07.2010 - 22:55
rebel65 ist offline rebel65  
812 Beiträge - Haudegen

rebel65`s alternatives Ego
Robby mach dich nicht hübscher wie du bist grosses Lachen
Beitrag vom 30.07.2010 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rebel65 suchen rebel65`s Profil ansehen rebel65 eine Kurznachricht senden rebel65 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Voodoobilly ist offline Voodoobilly  
824 Beiträge - Haudegen

Voodoobilly`s alternatives Ego
Augenzeugen werden gebeten sich in ärztliche Behandlung zu begeben.
Beitrag vom 30.07.2010 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Voodoobilly suchen Voodoobilly`s Profil ansehen Voodoobilly eine Kurznachricht senden Voodoobilly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rebel65 ist offline rebel65  
812 Beiträge - Haudegen

rebel65`s alternatives Ego
Haha
Beitrag vom 31.07.2010 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rebel65 suchen rebel65`s Profil ansehen rebel65 eine Kurznachricht senden rebel65 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Drum schnell zur Vermeidung von Massenpanik die Maske aufzwinkern

Sind eigentlich auch Frauen hier??? Huhuuuuuuu Hallo

(jaja ich weiss : guck doch mal selbst im Forum...)

habt ein schönes Wochenende!
Beitrag vom 31.07.2010 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieMi suchen dieMi`s Profil ansehen dieMi eine Kurznachricht senden dieMi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
flathead rocker ist offline flathead rocker  
298 Beiträge - Routinier

flathead rocker`s alternatives Ego
moinsen ausem emsland LG
Beitrag vom 31.07.2010 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von flathead rocker suchen flathead rocker`s Profil ansehen flathead rocker eine Kurznachricht senden flathead rocker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Ich glaube ein kleiner Knoten ist geplatzt glücklich
Heute Morgen hatte ich zuuuufällig irgend so einen Song von Bobbin B oder so gehört und dabei ist mir der krasse Unterschied aufgefallen! Diese BB sind echt schlecht! Es ist Radio auf Platte und wenn ich dagegen Musik von Tom höre, dann bin ich live dabei, stehe ganz vorne und die Molekühle tanzen...

Das war doch mal weiblich-kitschig beschrieben...

Danke dafür!
Beitrag vom 02.08.2010 - 11:04
RE:
1324 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von dieMi

Ich glaube ein kleiner Knoten ist geplatzt glücklich

...So lange die Fruchtblase nicht geplatzt ist, ist ja alles noch in trockenen Tüchern... zwinkern
Beitrag vom 02.08.2010 - 14:02
*Polly Perish* ist offline *Polly Perish*  
486 Beiträge - Routinier

*Polly Perish*`s alternatives Ego
dazu hättest du dann ein foto im sandweibchen gepostet wa ?! lachend
Beitrag vom 02.08.2010 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *Polly Perish* suchen *Polly Perish*`s Profil ansehen *Polly Perish* eine E-Mail senden *Polly Perish* eine Kurznachricht senden *Polly Perish* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
RE:
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von *Polly Perish*

Ich stehe auf dem Schlauch??????
Beitrag vom 02.08.2010 - 21:57
RE:
1324 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von *Polly Perish*

Na klar, 'ne ganze Serie Polly Top Top Top

LOL LOL LOL
Beitrag vom 03.08.2010 - 07:07
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.30764 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de