Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Kielerin braucht Tips u Hilfe
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein » Fragen? » Kielerin braucht Tips u Hilfe

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
dieMi ist offline dieMi  
Kielerin braucht Tips u Hilfe
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Hey hallo!

Da ich neu hier und auch in der Szene bin, brauche ich dringend "Nach"hilfe in Sachen Rockabilly im Raum Schleswig Holstein!!! Bands, Treffen und Termine - wer kann mich da einweisen?

Ganz aktuell wollte ich meine Freundin zum Geburtstag überraschen und mit ihr zu einem Gig gehen... Ich glaube sie dafür begeistern zu könnenzwinkern

Sodenn ersteinmal einen lieben Gruß von mir hier! DieMi(ri)
Beitrag vom 28.07.2010 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieMi suchen dieMi`s Profil ansehen dieMi eine Kurznachricht senden dieMi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony Toupee ist offline Tony Toupee  
275 Beiträge - Routinier

Tony Toupee`s alternatives Ego
hi, schön dass du hier her gefunden hast, aber die meisten leute mögens, wenn man sich erst kurz unter neu hier vorstellt und dann mit dem haus in die tür fällt.

gruß, fridjof

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tony Toupee am 28.07.2010 - 14:45.
Beitrag vom 28.07.2010 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony Toupee suchen Tony Toupee`s Profil ansehen Tony Toupee eine Kurznachricht senden Tony Toupee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
Danke
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Oh ja klar danke! Ich hatte mich mit meinem Iphone noch nicht an das Vorstellen gewagt, weil das Tippen doch schwer istzwinkern Werde aber Gleich heut abend vorstellig werden u ein Pic posten! Ehrensache...
Vg! DieMi
Beitrag vom 28.07.2010 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieMi suchen dieMi`s Profil ansehen dieMi eine Kurznachricht senden dieMi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
4209 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
aha pc ist out jetzt auch das notebook......ein iphone muss man haben............aber was bringt dir das ding wenn alles so klein und kompliziert ist? also wenn du einen rechner hättest, dann hättest du auch die vielen tips hier in kiel gefunden.

oldschool ist halt besser..lol
Beitrag vom 28.07.2010 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SugarBall ist offline SugarBall  
Moderator
4861 Beiträge - Forenlegende

SugarBall`s alternatives Ego
Unser Mit-Moderator Tom ist Kieler und spielt auch noch in einer guten und sehr bekannten Band, eben bei Tom Toxic und die Holsteinrockets, der hilft dir bestimmt weiter...Und wenn du links auf Mitgliederkarte clickst, siehst du alle User in deiner Nähe, sofern du deine PLZ angegeben hast!
Beitrag vom 28.07.2010 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SugarBall suchen SugarBall`s Profil ansehen SugarBall eine E-Mail senden SugarBall eine Kurznachricht senden SugarBall`s Homepage besuchen SugarBall zu deinen Freunden hinzufügen SugarBall zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
harley666 ist offline harley666  
655 Beiträge - Haudegen

harley666`s alternatives Ego
mal erstmal ein moin moin aus bad segeberg glücklich
Beitrag vom 28.07.2010 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harley666 suchen harley666`s Profil ansehen harley666 eine E-Mail senden harley666 eine Kurznachricht senden harley666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tom toxic ist offline tom toxic  
Moderator
5101 Beiträge - Forengott

tom toxic`s alternatives Ego
jau, da sach ich ma moin, und wennu tips haben willst, schick mir mal ne IM oder sowas... zwinkern
Beitrag vom 28.07.2010 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tom toxic suchen tom toxic`s Profil ansehen tom toxic eine E-Mail senden tom toxic eine Kurznachricht senden tom toxic`s Homepage besuchen tom toxic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
wieso ne pm........gibt es was, was wir nicht wissen sollen? lachend

also das mädel kann ja bestimmt lesen und sich selber hier was raussuchen, oder nicht?

ansonsten schleimste doch auch nicht so.......
Beitrag vom 28.07.2010 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tom toxic ist offline tom toxic  
Moderator
5101 Beiträge - Forengott

tom toxic`s alternatives Ego
@ tanja: wenns umme ecke ist kannse vielleicht ja ma auffen käffchen / bierchen / jimbin reinschaun.... grosses Lachen bäh zwinkern

ansonsten @ miri: jeden dritten (glaub ich) samstach ist inne pumpe unten record hop mit DJ canada... - da werden sie auch geholfen, junge frau

oder ab und an inne schaubude.

oder eima im jahr das rockin maniac festival

ansonsten harley weekend am 22 august in lübeck

oder in elmshorn... - 25 jahre mafia

oder oder oder... - wäre interessant, was genau du suchst.
mehr psycho?
mehr autentiker kram?
mehr so neo rockabilly?
oder willste erst mal lernen, was was ist?

wie gesagt... - ich helfe gerne wo und wenn ich kann... zwinkern
Beitrag vom 28.07.2010 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tom toxic suchen tom toxic`s Profil ansehen tom toxic eine E-Mail senden tom toxic eine Kurznachricht senden tom toxic`s Homepage besuchen tom toxic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
schon besser tom.....sonst fragste ja auch immer nach einzelheiten, was die so hören usw. zwinkern aber männer helfen netten weibchen ja gerne lachend

bin zwar dieses wochenende in bremen aber noch weiter hoch werde ich es nicht schaffen.....ausserdem mach ich die getränkeauswahl nicht wenn es astra ist, denn whiskey mag ich nicht und kaffee gibt es nur morgens.... zwinkern

so genug ot
Beitrag vom 28.07.2010 - 20:01
dieMi ist offline dieMi  
lustich Leutz
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
*lach* okay okay! Aller Anfang ist schwer...zwinkern Macht nix, ich bin Muddi und also einiges an Kämpfchens gewöhnt!

Also @ Flame und wen's interessiertzwinkern
Wenn ich Dir nun erzähle, dass ich Ein Iphone - einen Computer und sogar einen Lappi habe - hälst Du mich dann für nen Proll? Hihi! Ist egal, ich habe die Sachen, weil ich ein kleiner Internet-Software-Junkie bin. Aber das sollte nichts über mich aussagen...

@ Tom
gebe mal nen platonisch gemeintes und nicht aufdringliches Onlinebussi!
Danke für die Tips und die eventuell Einladung zu etwas Flüssigem! ich denke ich schau wirklich mal bei der Schaubude vorbei. Die haben dort ja immer alle Events vorliegen soweit ich den http://www. entnehmen konnte.
In der Pumpe war ich mal mit 18 und habe da negative Erfahrungen gemacht, lach, weiß nicht ob ich mich da noch hintrauezwinkern
Aaaaaber vielleicht trifft man sich ja zuuuuufällig oder geplant einmal bei Musik und Bier irgendwo?
Ein Bildchen von mir habe ich irgendwie nicht hochladen können (habe den Punkt hierzu nicht gefunden) Aber ich habe eines im Vorstellthreat gespeichert.
Musiktechnisch bin ich noch etwas unorientiert. Ich bin wohl sicher vielseitig. Mag aber suuuuupi gerne the Baseballs hören. Absoluter Liebling von den Alten ist J. Cash

Da ich ja nun wie gesagt voll die Neue bin - in jeder Hinsicht - würde ich sagen, gebt mir Tips und bitte nicht gleich schimpfen grosses Lachen Ich meine es sicher nicht böse, wenn ich mal nicht alles hier gelesen habe. Ich klicke mich natürlich klar durch die Themen, aber ALLES schaffe ich nicht an einem Tag, okaaaay...
Beitrag vom 28.07.2010 - 21:07
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
dann musste mal ne woche jeden abend ne stunde lesen, dann biste ein wenig im bilde zwinkern
Beitrag vom 28.07.2010 - 21:11
Lienche ist offline Lienche  
429 Beiträge - Routinier

au weia.... gelangweilt

seh ich das nur so..oder kommt mir das irgendwie etwas leicht minimal kindisch vor???
grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lienche am 28.07.2010 - 21:13.
Beitrag vom 28.07.2010 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lienche suchen Lienche`s Profil ansehen Lienche eine Kurznachricht senden Lienche`s Homepage besuchen Lienche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lonesomecat ist offline lonesomecat  
RE: lustich Leutz
2061 Beiträge - Forenlegende

lonesomecat`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von dieMi

gebe mal nen aufdringliches bussi !

den mehme ich ! grosses Lachen grosses Lachen

Mag aber suuuuupi gerne the Baseballs hören.
überrascht überrascht überrascht FETTNAPFALARM....

gruß aus ostholstein !

Beitrag vom 28.07.2010 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonesomecat suchen lonesomecat`s Profil ansehen lonesomecat eine E-Mail senden lonesomecat eine Kurznachricht senden lonesomecat`s Homepage besuchen lonesomecat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kleriker ist offline kleriker  
RE:
155 Beiträge - Trippel-As

kleriker`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Flame

schon besser tom.....sonst fragste ja auch immer nach einzelheiten, was die so hören usw. zwinkern aber männer helfen netten weibchen ja gerne lachend

bin zwar dieses wochenende in bremen aber noch weiter hoch werde ich es nicht schaffen.....ausserdem mach ich die getränkeauswahl nicht wenn es astra ist, denn whiskey mag ich nicht und kaffee gibt es nur morgens.... zwinkern

so genug ot

bei bremen meinst du ... in bremen ist doch nichts los!!!
Beitrag vom 28.07.2010 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kleriker suchen kleriker`s Profil ansehen kleriker eine E-Mail senden kleriker eine Kurznachricht senden kleriker`s Homepage besuchen kleriker zu deinen Freunden hinzufügen kleriker zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.61308 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de