| Autor |
|
|
|
| Kielerin braucht Tips u Hilfe |
|
|
51 Beiträge - Eroberer

|
 |
|
Hey hallo!
Da ich neu hier und auch in der Szene bin, brauche ich dringend "Nach"hilfe in Sachen Rockabilly im Raum Schleswig Holstein!!! Bands, Treffen und Termine - wer kann mich da einweisen?
Ganz aktuell wollte ich meine Freundin zum Geburtstag überraschen und mit ihr zu einem Gig gehen... Ich glaube sie dafür begeistern zu können
Sodenn ersteinmal einen lieben Gruß von mir hier! DieMi(ri)
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 14:31 |
|
|
|
|
275 Beiträge - Routinier

|
 |
|
hi, schön dass du hier her gefunden hast, aber die meisten leute mögens, wenn man sich erst kurz unter neu hier vorstellt und dann mit dem haus in die tür fällt.
gruß, fridjof
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tony Toupee am 28.07.2010 - 14:45.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 14:44 |
|
|
|
|
51 Beiträge - Eroberer

|
 |
|
Oh ja klar danke! Ich hatte mich mit meinem Iphone noch nicht an das Vorstellen gewagt, weil das Tippen doch schwer ist Werde aber Gleich heut abend vorstellig werden u ein Pic posten! Ehrensache...
Vg! DieMi
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 14:59 |
|
|
|
|
4209 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
aha pc ist out jetzt auch das notebook......ein iphone muss man haben............aber was bringt dir das ding wenn alles so klein und kompliziert ist? also wenn du einen rechner hättest, dann hättest du auch die vielen tips hier in kiel gefunden.
oldschool ist halt besser..lol
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 15:05 |
|
|
|
|
Moderator 4861 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
Unser Mit-Moderator Tom ist Kieler und spielt auch noch in einer guten und sehr bekannten Band, eben bei Tom Toxic und die Holsteinrockets, der hilft dir bestimmt weiter...Und wenn du links auf Mitgliederkarte clickst, siehst du alle User in deiner Nähe, sofern du deine PLZ angegeben hast!
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 15:53 |
|
|
|
|
655 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
mal erstmal ein moin moin aus bad segeberg 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 16:10 |
|
|
|
|
Moderator 5101 Beiträge - Forengott

|
 |
|
jau, da sach ich ma moin, und wennu tips haben willst, schick mir mal ne IM oder sowas... 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 19:47 |
|
|
|
|

|
 |
|
wieso ne pm........gibt es was, was wir nicht wissen sollen?
also das mädel kann ja bestimmt lesen und sich selber hier was raussuchen, oder nicht?
ansonsten schleimste doch auch nicht so....... 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 19:51 |
|
|
|
|
Moderator 5101 Beiträge - Forengott

|
 |
|
@ tanja: wenns umme ecke ist kannse vielleicht ja ma auffen käffchen / bierchen / jimbin reinschaun....
ansonsten @ miri: jeden dritten (glaub ich) samstach ist inne pumpe unten record hop mit DJ canada... - da werden sie auch geholfen, junge frau
oder ab und an inne schaubude.
oder eima im jahr das rockin maniac festival
ansonsten harley weekend am 22 august in lübeck
oder in elmshorn... - 25 jahre mafia
oder oder oder... - wäre interessant, was genau du suchst.
mehr psycho?
mehr autentiker kram?
mehr so neo rockabilly?
oder willste erst mal lernen, was was ist?
wie gesagt... - ich helfe gerne wo und wenn ich kann... 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 19:56 |
|
|
|
|

|
 |
|
schon besser tom.....sonst fragste ja auch immer nach einzelheiten, was die so hören usw. aber männer helfen netten weibchen ja gerne
bin zwar dieses wochenende in bremen aber noch weiter hoch werde ich es nicht schaffen.....ausserdem mach ich die getränkeauswahl nicht wenn es astra ist, denn whiskey mag ich nicht und kaffee gibt es nur morgens....
so genug ot
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 20:01 |
|
|
|
|
51 Beiträge - Eroberer

|
 |
|
*lach* okay okay! Aller Anfang ist schwer... Macht nix, ich bin Muddi und also einiges an Kämpfchens gewöhnt!
Also @ Flame und wen's interessiert
Wenn ich Dir nun erzähle, dass ich Ein Iphone - einen Computer und sogar einen Lappi habe - hälst Du mich dann für nen Proll? Hihi! Ist egal, ich habe die Sachen, weil ich ein kleiner Internet-Software-Junkie bin. Aber das sollte nichts über mich aussagen...
@ Tom
gebe mal nen platonisch gemeintes und nicht aufdringliches Onlinebussi!
Danke für die Tips und die eventuell Einladung zu etwas Flüssigem! ich denke ich schau wirklich mal bei der Schaubude vorbei. Die haben dort ja immer alle Events vorliegen soweit ich den http://www. entnehmen konnte.
In der Pumpe war ich mal mit 18 und habe da negative Erfahrungen gemacht, lach, weiß nicht ob ich mich da noch hintraue
Aaaaaber vielleicht trifft man sich ja zuuuuufällig oder geplant einmal bei Musik und Bier irgendwo?
Ein Bildchen von mir habe ich irgendwie nicht hochladen können (habe den Punkt hierzu nicht gefunden) Aber ich habe eines im Vorstellthreat gespeichert.
Musiktechnisch bin ich noch etwas unorientiert. Ich bin wohl sicher vielseitig. Mag aber suuuuupi gerne the Baseballs hören. Absoluter Liebling von den Alten ist J. Cash
Da ich ja nun wie gesagt voll die Neue bin - in jeder Hinsicht - würde ich sagen, gebt mir Tips und bitte nicht gleich schimpfen Ich meine es sicher nicht böse, wenn ich mal nicht alles hier gelesen habe. Ich klicke mich natürlich klar durch die Themen, aber ALLES schaffe ich nicht an einem Tag, okaaaay...
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 21:07 |
|
|
|
|

|
 |
|
dann musste mal ne woche jeden abend ne stunde lesen, dann biste ein wenig im bilde 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 21:11 |
|
|
|
|
429 Beiträge - Routinier

|
|
|
au weia....
seh ich das nur so..oder kommt mir das irgendwie etwas leicht minimal kindisch vor???

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lienche am 28.07.2010 - 21:13.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 21:11 |
|
|
|
|
2061 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von dieMi
gebe mal nen aufdringliches bussi !
den mehme ich !
Mag aber suuuuupi gerne the Baseballs hören.
FETTNAPFALARM....
gruß aus ostholstein !
|
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 21:13 |
|
|
|
|
155 Beiträge - Trippel-As

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Flame
schon besser tom.....sonst fragste ja auch immer nach einzelheiten, was die so hören usw. aber männer helfen netten weibchen ja gerne
bin zwar dieses wochenende in bremen aber noch weiter hoch werde ich es nicht schaffen.....ausserdem mach ich die getränkeauswahl nicht wenn es astra ist, denn whiskey mag ich nicht und kaffee gibt es nur morgens....
so genug ot |
bei bremen meinst du ... in bremen ist doch nichts los!!!
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 22:33 |
|