| Autor |
|
|
|
| Still- leben auf der A 40 |
|
|
1714 Beiträge - Besessen

|
|
|
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg meiner Meinung nach.
Man sollte wie früher mal generell Autofreie Sontage einführen,
so viele Menschen mit dem Fahrrad unterwegs, ganz entspannt,
habe noch nie so viele Leute so gelassen unterwegs gesehen.
Hoffe es gibt mal ne Wiederholung.
anbei gesagt, wir sind ja gar nicht auf die Bahn gekommen, war zu voll, aber die Runde mit den Cruisern war trotzdem sehr schön.
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/07/18/a-40-still-leben-gestartet-live-ticker/jetzt-laeuft-die-laengste-party-der-welt.html
Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von +Eisenkutscher+ am 18.07.2010 - 20:38.
|
| Beitrag vom 18.07.2010 - 20:19 |
|
|
|
|
4223 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
warste da echt da? mir wäre das zu voll gewesen..........gab es denn da was interessantes für dich? musik oder ähnliches?
ja die autofreien sontage fand ich auch gut. später gab es ja fahrverbot bei zu hohen ozonwerten........aber entweder sind die werte jetzt gut oder es wird nicht weiter verfolgt, was ich schade finde. aber dafür gibt es doch jetzt die umweltpaketten....die nach überprüfung nicht zur besseren luft in den innenstädten beigetragen haben.
alles beschiss
|
| Beitrag vom 18.07.2010 - 20:46 |
|
|
|
|
2339 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
Ist in BÄrlin hier auch 1x im Jahr (Sternenfahrt) werden auch einige Autobahnen für Radfahrer geschlossen und ist auch immer voll !
Finde ich einer seits sehr gut (bin selber Radfahrer) aber das blöde daran ist das an diesem Tag so viel abgesperrt wird (innerhalb der Stadt) das du an diesem Tag so gut wie nirgends (Auto) durchkommst !
Nee .. ist ne' tolle Sache!
|
| Beitrag vom 19.07.2010 - 10:34 |
|
|
|
|
8 Beiträge - Einmalposter

|
|
|
war super, war auch da und bin mit ein paar freunden von duisburg nach bochum gefahren, war cool mal den ruhrpott auf die art und weise von der autbahn zu sehen
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 21:39 |
|
|
|
|
4 Beiträge - Einmalposter

|
|
|
Wäre da auch hingegangen, wenn ich nicht gerade an dem Wochenende eine Städtereise nach Paris gemacht hätte. War ein Geschenk von meiner besseren Hälfte und da war die Entscheidung dann doch nicht so schwer 
|
| Beitrag vom 06.08.2010 - 12:15 |
|