Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Still- leben auf der A 40
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219306 Posts & 6486 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Politik - Gesellschaft » Still- leben auf der A 40

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
 +Eisenkutscher+ ist offline +Eisenkutscher+  
Still- leben auf der A 40
1714 Beiträge - Besessen

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg meiner Meinung nach.
Man sollte wie früher mal generell Autofreie Sontage einführen,
so viele Menschen mit dem Fahrrad unterwegs, ganz entspannt,
habe noch nie so viele Leute so gelassen unterwegs gesehen.
Hoffe es gibt mal ne Wiederholung.

anbei gesagt, wir sind ja gar nicht auf die Bahn gekommen, war zu voll, aber die Runde mit den Cruisern war trotzdem sehr schön.

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/07/18/a-40-still-leben-gestartet-live-ticker/jetzt-laeuft-die-laengste-party-der-welt.html

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von +Eisenkutscher+ am 18.07.2010 - 20:38.
Beitrag vom 18.07.2010 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von  +Eisenkutscher+ suchen  +Eisenkutscher+`s Profil ansehen  +Eisenkutscher+ eine E-Mail senden  +Eisenkutscher+ eine Kurznachricht senden  +Eisenkutscher+ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
4223 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
warste da echt da? mir wäre das zu voll gewesen..........gab es denn da was interessantes für dich? musik oder ähnliches?

ja die autofreien sontage fand ich auch gut. später gab es ja fahrverbot bei zu hohen ozonwerten........aber entweder sind die werte jetzt gut oder es wird nicht weiter verfolgt, was ich schade finde. aber dafür gibt es doch jetzt die umweltpaketten....die nach überprüfung nicht zur besseren luft in den innenstädten beigetragen haben.

alles beschiss
Beitrag vom 18.07.2010 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alleycat68 ist offline Alleycat68  
2339 Beiträge - Forenlegende

Alleycat68`s alternatives Ego
Ist in BÄrlin hier auch 1x im Jahr (Sternenfahrt) werden auch einige Autobahnen für Radfahrer geschlossen und ist auch immer voll !
Finde ich einer seits sehr gut (bin selber Radfahrer) aber das blöde daran ist das an diesem Tag so viel abgesperrt wird (innerhalb der Stadt) das du an diesem Tag so gut wie nirgends (Auto) durchkommst !

Nee .. ist ne' tolle Sache!
Beitrag vom 19.07.2010 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alleycat68 suchen Alleycat68`s Profil ansehen Alleycat68 eine E-Mail senden Alleycat68 eine Kurznachricht senden Alleycat68`s Homepage besuchen Alleycat68 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KaterKarlo ist offline KaterKarlo  
8 Beiträge - Einmalposter

war super, war auch da und bin mit ein paar freunden von duisburg nach bochum gefahren, war cool mal den ruhrpott auf die art und weise von der autbahn zu sehen
Beitrag vom 27.07.2010 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KaterKarlo suchen KaterKarlo`s Profil ansehen KaterKarlo eine Kurznachricht senden KaterKarlo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rockbell ist offline rockbell  
4 Beiträge - Einmalposter

Wäre da auch hingegangen, wenn ich nicht gerade an dem Wochenende eine Städtereise nach Paris gemacht hätte. War ein Geschenk von meiner besseren Hälfte und da war die Entscheidung dann doch nicht so schwer grosses Lachen
Beitrag vom 06.08.2010 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rockbell suchen rockbell`s Profil ansehen rockbell eine E-Mail senden rockbell eine Kurznachricht senden rockbell zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: Rock dog
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
BarberTod (34), Heubi (47), Mr.Guitar (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.54798 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de