Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - tattoos !!!!!!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rockabilly » Lifestyle » tattoos !!!!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (95): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
hotrodfuzzy ist offline hotrodfuzzy  
tattoos !!!!!!!!
82 Beiträge - Foren-As

hotrodfuzzy`s alternatives Ego
interesse halber mochte ich fragen welche tattoos ihr habtzwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von hotrodfuzzy am 21.06.2006 - 20:42.
Beitrag vom 21.06.2006 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hotrodfuzzy suchen hotrodfuzzy`s Profil ansehen hotrodfuzzy eine E-Mail senden hotrodfuzzy eine Kurznachricht senden hotrodfuzzy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
White-Rebel-Boy ist offline White-Rebel-Boy  
...
698 Beiträge - Haudegen

White-Rebel-Boy`s alternatives Ego
.....bin jetzt auf der arbeit also keine fotos......naja.....totenkopf mit flat und flammen auf dem unterarm rechts.....dann herz mit flammen, rosen und banderole rechter arm...kartensymbole, 13 auf dem rechten oberarm innenseite,....schwalbe, hufeisen sterne rechter oberarm.....script-rockabillycat linker unterarm...........tattoos von wilma/saarbrücken....www.wilmstattoo.de..da gibts auch ein paar bilder von mir!....
Beitrag vom 21.06.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von White-Rebel-Boy suchen White-Rebel-Boy`s Profil ansehen White-Rebel-Boy eine E-Mail senden White-Rebel-Boy eine Kurznachricht senden White-Rebel-Boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dirty Harry ist offline Dirty Harry  
3089 Beiträge - Forenlegende

Dirty Harry`s alternatives Ego

Beitrag vom 22.06.2006 - 01:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dirty Harry suchen Dirty Harry`s Profil ansehen Dirty Harry eine E-Mail senden Dirty Harry eine Kurznachricht senden Dirty Harry`s Homepage besuchen Dirty Harry zu deinen Freunden hinzufügen Dirty Harry zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucky13 ist offline Lucky13  
1736 Beiträge - Besessen

Lucky13`s alternatives Ego
uuiuiuuiuiuiuuuiuii...........starkes Arm von Harry zu sehen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 22.06.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucky13 suchen Lucky13`s Profil ansehen Lucky13 eine Kurznachricht senden Lucky13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Foeddebilly ist offline Foeddebilly  
78 Beiträge - Foren-As

Foeddebilly`s alternatives Ego
Juhuuu ich habs endlich geschafft mich hier einzuloggen!

Also ich werd jetzt gleich ma los um mir mein erstes tattoo verpassen zulassen, und mir liegt der Arsch auf Grundeis da ich auf die idee kam es auf die Brust machen zulassen!
Beitrag vom 22.06.2006 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Foeddebilly suchen Foeddebilly`s Profil ansehen Foeddebilly eine E-Mail senden Foeddebilly eine Kurznachricht senden Foeddebilly zu deinen Freunden hinzufügen Foeddebilly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
woelfchen83 ist offline woelfchen83  
1200 Beiträge - Besessen

woelfchen83`s alternatives Ego
Wirst es überleben, denk ich *lach*

Aaaaaaaaaals, bei mir isses ja nu ned so viel bunte Haut näch.
- Leopardenmuster (linke Schulter und Arm)
- Pfotenabdrücke (entlang der Wirbelsäule)
- Wolfskopf (rechter Oberarm)

Schauen wa mal, was mir noch so in den Sinn kommt...
Beitrag vom 22.06.2006 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von woelfchen83 suchen woelfchen83`s Profil ansehen woelfchen83 eine E-Mail senden woelfchen83 eine Kurznachricht senden woelfchen83 zu deinen Freunden hinzufügen woelfchen83 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
78 Beiträge - Foren-As

Also nach 2 stunden warend ann endlich die outlines fettich und das hat mir auch erstma gereicht! Man sollte nich direkt mitm tattoo über die ganze brust anfangen!

So in 2 wochen kommt dann die Farbe rein
Beitrag vom 22.06.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Foeddebilly suchen Foeddebilly`s Profil ansehen Foeddebilly eine E-Mail senden Foeddebilly eine Kurznachricht senden Foeddebilly zu deinen Freunden hinzufügen Foeddebilly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
1200 Beiträge - Besessen

Wie groß issen das dass das so lange dauert? Oder haste zu viel rumgezappelt? grosses Lachen
Beitrag vom 22.06.2006 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von woelfchen83 suchen woelfchen83`s Profil ansehen woelfchen83 eine E-Mail senden woelfchen83 eine Kurznachricht senden woelfchen83 zu deinen Freunden hinzufügen woelfchen83 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
psychobiggilein ist offline psychobiggilein  
1454 Beiträge - Besessen

psychobiggilein`s alternatives Ego
Kopf:Skorpion
Rechtes Bein,Wade Rechts:Kreuz
Linkes Bein,Wade Rechts:Nelke
Linkes Bein,Wade Links:Kleine Blumen Ranke
Rücken:Kleiner Psycho Totenkopf,Grosser Totenkopf
Rechter Arm:Pegasus,Troll,Kreuz,Rune,Totenkopf
Linker Arm:Kleiner Doc Martens,Schwein von Meteors,Kreuz,Herz,Psycho,Flat von Torment
Brust:Ratte von King Kurt
Rechter Oberschenkel:Psychokopf von Batmobile
Aber grösste Teil sind Faktümer,hätte ich genug Kohle würde ich fast alles übercovern lassen und wäre ausser Gesicht voll.Aber träumen darf man ja

Beitrag vom 22.06.2006 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von psychobiggilein suchen psychobiggilein`s Profil ansehen psychobiggilein eine E-Mail senden psychobiggilein eine Kurznachricht senden psychobiggilein`s Homepage besuchen psychobiggilein zu deinen Freunden hinzufügen psychobiggilein zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast 13ladyluck13  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Foeddebilly

Also nach 2 stunden warend ann endlich die outlines fettich und das hat mir auch erstma gereicht! Man sollte nich direkt mitm tattoo über die ganze brust anfangen!

So in 2 wochen kommt dann die Farbe rein

ist auch für das gesamtbild am ende schöner wenn erst das schwarz gestochen wird und die farbe später kommt! mein oberarm hat sich über 4 sitzungen hin gezogen, nicht wegen der schmerzen, viel mehr wegen der schönheit und weil ich leider immer zu viele hummeln im arsch habe *g*
Beitrag vom 22.06.2006 - 19:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
1200 Beiträge - Besessen

Gut Ding will Weile haben ;-) hast schon Recht aber bei mir geht's momentan auch sehr sehr schleppend voran. Erst hatte mein Inker nen bandscheibenvorfall und kann ned so (inken) wie er gerne würde und jetzt kann ich nicht, zwecks Arbeit *arghs*
Tjaja, Träume...
Beitrag vom 22.06.2006 - 19:11
Gast luckycat13  
Gast
bei mir isses die rückseite von nem cadi (quasi arschgeweih) die passende vorderseite natürlich vorn und betty boop auf dem rechten oberarmgrosses Lachen
Beitrag vom 22.06.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
hotrodfuzzy ist offline hotrodfuzzy  
82 Beiträge - Foren-As

hotrodfuzzy`s alternatives Ego
ich habe auch tattoo´s
ober arm .re. mr.horsepower (woddywoodpecker)
arm .re. eine zündkerze mit moon eyes
unter arm .re. 8 ball mit flammen
unter arm innen .re. v8 zeichen mit kolben
unter arm hinten .re. lady luck
ober arm .li. elvis mit sun logo und musik noten und sterne
und am 1,8, bekomme ich den jonny cash am .li. unterarm
do gfrei ih mi scho grosses Lachen
Beitrag vom 22.06.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hotrodfuzzy suchen hotrodfuzzy`s Profil ansehen hotrodfuzzy eine E-Mail senden hotrodfuzzy eine Kurznachricht senden hotrodfuzzy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
1200 Beiträge - Besessen

Auf dass die zu inkende Fläche bunt und voll wird, hehe.
Beitrag vom 22.06.2006 - 23:10
RE:
78 Beiträge - Foren-As

Zitat
Original geschrieben von woelfchen83

Wie groß issen das dass das so lange dauert? Oder haste zu viel rumgezappelt? grosses Lachen

Natürlich weil ich soviel rumgezapelt hab!

Ne das nimmt schon gut was an Platz ein, wenn ich raus fidne wie ich hier Fotos reinstell kann ich das ja ma posten!
Beitrag vom 23.06.2006 - 18:11
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (95): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.14266 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de