| Autor |
|
|
|
|
321 Beiträge - Routinier

|
|
|
Vielen Dank an alle unsere Gäste, auch wenn es wie jedesmal nach einem Lokationwechsel leerer war als im Vorjahr.
Vielen Dank an die Bands und an die DJ's Pfeifer/Rockin' Ace und Robert/Oldschool, die sich nach meiner Meinung wunderbar ergänzt haben. Auch einen Dank an unsere "Chauffeure" Andi/Teddy und Andreas/RocknRoller, unserem Techniker Fitti, an Haribo für die DJ-Anlage und Olaf Encke für den Flyer, sowie den Musikern die ihr Equiptment für andere zur Verfügung stellten.
Sorry, dass der Sonntagmorgen etwas sehr plötzlich geendet hatte, aber der Personalchef von der Westernstadt gab das in Auftrag. Die sind es halt nicht gewohnt das Leute so lange und ausgiebig feiern können und das Personal wurde nicht aufgestockt im Verhälniss zu anderen Veranstaltungen dort, die aber um 2-3 Uhr vorbei sind. Da El Dorado aber auch um 10 Uhr schon wieder öffnet, mußten die meisten spätestens um 8-9 Uhr wieder vor Ort sein. Aber da wir Samstagfrüh um ca. 5.30 Uhr und Sonntagfrüh um ca. 4.30 Uhr die Dancehall verliessen, denke ich mal geht das auch irgendwie in Ordnung. Und wer länger tanzen möchte sollte vieleicht pünktlich um 19 Uhr dort erscheinen, dann wäre er evtl. um diese Zeit auch müde ...
War halt das erste Mal und wir warten jetzt die Resonanz von Euch und der Westernstadt ab und wenn Ihr es so wollt läuft nächstes mal dort wieder ne schöne Party.
Dort sind noch einige Sachen dann zu ändern, Frühstückszeiten, Bus- oder Taxiservice, größerer Campground (es sollten ja auch alle PKW's auf dem Parklplatz bleiben, seid also selber Schuld), ein paar Klos mehr am Campground und am Samstag mal ne Säuberung und vorallem wenigstens den Samstag ein auf uns zugeschnittendes Tagesprogramm.
Kritik oder Danksagungen nehmen wir auch gerne im Gästebuch unter http://www.preussenrebs.de und http://www.brandenburger-meeting.de entgegen.
Danke im Namen der Preußen Reb's, Lemmy
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 02:17 |
|
|
|
|
321 Beiträge - Routinier

|
|
|
die autos durften übrigens nur fürs fernsehen in die westernstadt, aber der mit dem 72 fahrzeug ist ein urgestein der berliner szene und schon seit den frühen 70er dabei, mitglied im ray campi fanclub schon anfang der 80er etc und auch seine partnerin steht auf unsere musik. diese beiden sind mir lieber als zig von diesen modebaseballbillys die originale und teure klamotten tragen aber nicht mal wissen wie man elvis buchstabiert.
der bericht ist natürlich mal wieder super: 50-60er auto von '72 etc..
Aber was ist Euch lieber: eine minute klein lemmy und nen song von den town rebels oder ne stunde baseballs
ansonsten und vom regen habe ich nichts mitbekommen (2 mal tröpfelte es kurz) und ich bin beide male morgens noch schwimmen gegangen in dem "kleinen See" der zu den Havelgewässern gehört und auf dem auch ausflugsdampfer fahren. so klein ist der gar nicht ... 
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 02:29 |
|
|
|
|
321 Beiträge - Routinier

|
|
|
Ich habe noch einen Silberring der gefunden wurde (detailierte Beschreibung an mich), dafür an Antje (Bel Hair) nochmal schönen Dank für die Ehrlichkeit, genauso den Findern der beiden Handy und des Camcorders, die ihre dankbaren Besitzer wiederfanden! 
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 02:41 |
|
|
|
|
167 Beiträge - Trippel-As

|
|
|
Zitat Original geschrieben von Flame
musste weiter oben mal den link ansehen.
war es besser als sonst? |
es ist immer anders als davor.. aber wie du ja weißt ist es da wo wir sind immer lustig 
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 07:07 |
|
|
|
|
4223 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
ja tino das weiß ich denke nächstes jahr bin ich wieder mit dabei............kann doch auf die pucki gespräche nicht verzichten
@lemmy
kann ja beim erstenmal nicht direkt alles perfekt sein. wird nur ne umstellung für die leute gewesen sein. also hau rein..nach der party ist vor der party 
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 11:09 |
|