Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Kraftsport - Fitness
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Sport » Kraftsport - Fitness

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Graf Hardenberg ist offline Graf Hardenberg  
Kraftsport - Fitness
4559 Beiträge - Forenlegende

Graf Hardenberg`s alternatives Ego
Ich geh jetzt los!
Wäre cool wenn man sich mit andere hier etwas austauschen könnte
Beitrag vom 03.09.2009 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Graf Hardenberg suchen Graf Hardenberg`s Profil ansehen Graf Hardenberg eine E-Mail senden Graf Hardenberg eine Kurznachricht senden Graf Hardenberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Friese666 ist offline Friese666  
3637 Beiträge - Forenlegende

Friese666`s alternatives Ego
Gute Idee. Denn mal viel Erfolg, ich bin erst morgen dran.
Allerdings mit Kraftsport, also genau dem Gegenteil von Fittness. Das sollte man klar auseinanderhalten. zwinkern
Beitrag vom 03.09.2009 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

klar, aber spielt sich ja beides inner Muckibude ab glücklich
Wollte erst noch Bodybuilding mit in den Obertitel reinnehmen, aber naja...
Inwiefern Kraftsport? Nur auf Gewichtheberebene?
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Graf Hardenberg suchen Graf Hardenberg`s Profil ansehen Graf Hardenberg eine E-Mail senden Graf Hardenberg eine Kurznachricht senden Graf Hardenberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Nö. Überall "obenherum". Aber schon gezielt und nach Plan. Haben ne eigene Bude.
Ein Kollege von mir ist in einem Husumer Fitnessstudio raus, weil er zu laut war und den anderen Gästen bei seinem Anblick nicht geheuer war. Bevor es knallte, ist er von sich aus gegangen. Passte eben nicht zusammen mit diesen braungebräunten Radfahrern und ihren 500 Gramm Hanteln. lachend
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

hehe...
Was machste Bankdrücken?
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:15

Nur mit Kurzhanteln, keine Langhantel. Kann es ja demnächst mal antesten oder die einzelnen zusammenrechnen, aber mir geht es um die Leistungsgrenze, ich rechne nicht oft zusammen. Geht noch eine mehr rauf, dann gut. Aber ich reite nicht auf Zahlen rum und bin die ganze Zeit am rechnen.
Ein Clubkollege von mir ist Deutscher Vizemeister im Bankdrücken. Der kennt sich da etwas besser mit aus. cool
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:26

Achso...naja ausgestet wieviel ich im Endeffekt schaffe habe ich aber auch noch nicht...ich trainiere haltgrosses Lachen
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:34
Voodoobilly ist offline Voodoobilly  
824 Beiträge - Haudegen

Voodoobilly`s alternatives Ego
Seit 4 Monaten trainier ich auch nen GK/WKM-Split zuhause. Mache hauptsächlich Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken), Crunches und Bizeps-Curls. Bisher brauch ich auch nur Kurzhanteln (ziemlich gut, weil es auch die Koordination und Stützmuskulatur steigert), ne Bank und ne Matte aber wenn das mit den Gewichtssteigerungen so weitergeht, komm ich wohl in absehbarer Zeit an die Grenze, wo es ohne Langhantel einfach nicht mehr geht, weil die Belastung auf den Handgelenke einfach zu groß wird bzw die Handmuskulatur an ihre Grenzen kommt.

Muss sagen, dass ich das Gefühl nach dem Training sehr genieße und werd definitiv dran bleiben.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Voodoobilly am 03.09.2009 - 22:46.
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Voodoobilly suchen Voodoobilly`s Profil ansehen Voodoobilly eine Kurznachricht senden Voodoobilly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:

Zitat
Original geschrieben von Voodoobilly

Muss sagen, dass ich das Gefühl nach dem Training sehr genieße und werd definitiv dran bleiben.

Das stimmt, das ist dann der spürbare Erfolg, wenn man sich nicht den Rücken kratzen kann. Für manche nicht nachvollziehbar, für mich schon. Top
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:58
Kille ist offline Kille  
93 Beiträge - Foren-As

Kille`s alternatives Ego
okay was willste wissen...ick habe heute training geschwänzt gehe dafür morgen und übermorgen....Bankdrücken 6 mal mit 140 KG anfang august geschafft.
Zurzeit mache ich kein Bandrücken fange jetzt immer mit schrägbankdrücken an....habe so einen kleinen wettkampf mit Nobert von den Pandhandle Rebs in BBM angefangen wir wollen sehen wer nächstes Jahr mehr schafft...mal kiecken....man muss sich ja immer neu motivieren....das ist eigentlich das, was schwer fällt.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kille am 03.09.2009 - 22:16.
Beitrag vom 03.09.2009 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kille suchen Kille`s Profil ansehen Kille eine E-Mail senden Kille eine Kurznachricht senden Kille`s Homepage besuchen Kille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

naja im endeffekt bringen beide schrägbänke ja auch mehr, aber beim bankdrücken asich gehts ja um die kiloanzahl der disziplin, mir jedenfalls...aber das mitm motivieren, da haste schon recht!
Beitrag vom 03.09.2009 - 22:19
ziggy ist offline ziggy  
RE: Kraftsport - Fitness
532 Beiträge - Haudegen

ziggy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Graf Hardenberg

Ich geh jetzt los!
Wäre cool wenn man sich mit andere hier etwas austauschen könnte

darfst gerne hier fotos austauschen, wenn was aus dir geworden ist... bäh
Beitrag vom 03.09.2009 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ziggy suchen ziggy`s Profil ansehen ziggy eine Kurznachricht senden ziggy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
.Johnny. ist offline .Johnny.  
315 Beiträge - Routinier

.Johnny.`s alternatives Ego
Hab angefangen Kampfsport zu machen.
nachdem ich seit winte 10 kg abgenommen hab find ich immer mehr spaß am kraftsport.
vor meiner handverletzung(8 wochen gips) hab ich 1,5 jahre jeden tag kraftsport gemacht
war richtig gut drauf.
fang schön langsam wieder an
Beitrag vom 03.09.2009 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von .Johnny. suchen .Johnny.`s Profil ansehen .Johnny. eine Kurznachricht senden .Johnny. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DanniesGarage ist offline DanniesGarage  
1757 Beiträge - Besessen

DanniesGarage`s alternatives Ego
ich fang ab nächster woche auch wieder an. ich trainier nach dem kieser prinzip. 10 sec. eine wiederholung, ein satz a 10-12 wiederholungungen und maximalgewicht. mein ziel ist die kraft ausdauer und das training der tieferen muskulatur. ich musste damit anfangen weil ich jahrelang rückenprobleme hatte und außerdem gab und gibt mir der sport ein kleines stück freiheit. wenn ich auf'm rad sitz oder inner muckibude bin, stört mich keiner, kein handy, kein chef, keine nervbacken...nur ich und mein innerer schweinehund. sowas haste sonst nur auf dem sch...haus grosses Lachen ( nur ohne schweinehund )
und wenn du den regelmässig bezwingst, ist das schon'n geiles gefühl Top
Masse find ich beeindruckend, da ich aber noch rad fahr ( 250 - 300 km/ woche ) wäre das zusätzliches gewicht. ich will so 90 kg halten bei 1,83m.
Beitrag vom 04.09.2009 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DanniesGarage suchen DanniesGarage`s Profil ansehen DanniesGarage eine E-Mail senden DanniesGarage eine Kurznachricht senden DanniesGarage zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
camaroelvis ist offline camaroelvis  
15 Beiträge - Grünschnabel

camaroelvis`s alternatives Ego
ach sport ist doch einfach was feines!
ich trainiere auch seit ca. 4 jahren fast jeden 2.tag. anfangs hab ich noch auf masse trainiert, aber seit gut 2 jahren hab ich meine einstellung stark geändert und geh nurnoch auf ausdauer,... da das größte hobby neben meinen autos klettern ist, passt das perfekt.
find einen deffinierten ausdauerkörper eh schöner als wenn man nur auf die masse geht.
Beitrag vom 28.12.2009 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von camaroelvis suchen camaroelvis`s Profil ansehen camaroelvis eine E-Mail senden camaroelvis eine Kurznachricht senden camaroelvis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.13430 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de