Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - die neuen jungen wilden
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219306 Posts & 6486 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein » Neu hier? » die neuen jungen wilden

vorheriges Thema   nächstes Thema
275 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (19): < zurück 17 18 (19)
Autor
Beitrag
rebel65 ist offline rebel65  
817 Beiträge - Haudegen

rebel65`s alternatives Ego
Hmm der Text handelt ja davon das er sich halt erst malkeine Harley leisten kann er aber gerne wie seine Kumpels wäre und obwohl sie ihn als wannabe bezeichnen über ihn lachen und am ende müssen sie einsehen das sie selbst so begonnen haben.und genauso haben wir alle begonnen mit allen musikalischen Fehlern und anderen Fehltritten die wir heute vieleicht nicht mehr machen. Das wollt ich einfach mal loswerden ich denk mal das versteht auch ein neuer und wenn nicht ist wirklich Hopfen und Malz verloren
Beitrag vom 09.08.2010 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rebel65 suchen rebel65`s Profil ansehen rebel65 eine Kurznachricht senden rebel65 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
4223 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
ich denke da anders...aber hier ist der falsche strang für sowas. hier sollen sich die neuen vorstellen.
Beitrag vom 09.08.2010 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rebel65 ist offline rebel65  
817 Beiträge - Haudegen

rebel65`s alternatives Ego
Ok war OT aber ich bins losgeworden zwinkern
Beitrag vom 09.08.2010 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rebel65 suchen rebel65`s Profil ansehen rebel65 eine Kurznachricht senden rebel65 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pepper Änn ist offline Pepper Änn  
9 Beiträge - Einmalposter

Pepper Änn`s alternatives Ego
also als ich die ersten male kontrabass gespielt hab, hab ich ganz klischeehaft im plattenregal meiner eltern geguckt, ob sich da was findet, zum raushören und nachspielen auch für gitarre...einzig brauchbar, war da jedoch nur die elvis no.1 CD.... später hat man sich dann mit den leuten an der schule ausgetauscht, die da schon mehr "drin" waren und meine erste eigene gekaufte CD war von Tiger Army 2005 irgendwann...
Beitrag vom 09.08.2010 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pepper Änn suchen Pepper Änn`s Profil ansehen Pepper Änn eine Kurznachricht senden Pepper Änn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Madam Mim ist offline Madam Mim  
4629 Beiträge - Forenlegende

Madam Mim`s alternatives Ego
im Plattenregel CD's überrascht pfui....
Beitrag vom 10.08.2010 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Madam Mim suchen Madam Mim`s Profil ansehen Madam Mim eine Kurznachricht senden Madam Mim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (19): < zurück 17 18 (19)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: Rock dog
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
BarberTod (34), Heubi (47), Mr.Guitar (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.25850 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de