| Autor |
|
|
|
|
817 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Hmm der Text handelt ja davon das er sich halt erst malkeine Harley leisten kann er aber gerne wie seine Kumpels wäre und obwohl sie ihn als wannabe bezeichnen über ihn lachen und am ende müssen sie einsehen das sie selbst so begonnen haben.und genauso haben wir alle begonnen mit allen musikalischen Fehlern und anderen Fehltritten die wir heute vieleicht nicht mehr machen. Das wollt ich einfach mal loswerden ich denk mal das versteht auch ein neuer und wenn nicht ist wirklich Hopfen und Malz verloren
|
| Beitrag vom 09.08.2010 - 18:41 |
|
|
|
|
4223 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
ich denke da anders...aber hier ist der falsche strang für sowas. hier sollen sich die neuen vorstellen.
|
| Beitrag vom 09.08.2010 - 18:42 |
|
|
|
|
817 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Ok war OT aber ich bins losgeworden 
|
| Beitrag vom 09.08.2010 - 18:47 |
|
|
|
|
9 Beiträge - Einmalposter

|
 |
|
also als ich die ersten male kontrabass gespielt hab, hab ich ganz klischeehaft im plattenregal meiner eltern geguckt, ob sich da was findet, zum raushören und nachspielen auch für gitarre...einzig brauchbar, war da jedoch nur die elvis no.1 CD.... später hat man sich dann mit den leuten an der schule ausgetauscht, die da schon mehr "drin" waren und meine erste eigene gekaufte CD war von Tiger Army 2005 irgendwann...
|
| Beitrag vom 09.08.2010 - 19:46 |
|
|
|
|
4629 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
im Plattenregel CD's pfui....
|