Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Was nervt euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
263508 Posts & 8291 Themen in 26 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Smalltalk » Was nervt euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
3702 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (247): < zurück 225 226 (227) 228 229 weiter >
Autor
Beitrag
sunshine1705 ist offline sunshine1705  
RE:
887 Beiträge - Haudegen

sunshine1705`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Flame

dachte männer sind tiere...sie stinken zumindest oft so

Mach mal einen Tag lang meinen Job, dann weisst du, dass Frauen da durchaus mithalten können... zwinkern
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sunshine1705 suchen sunshine1705`s Profil ansehen sunshine1705 eine Kurznachricht senden sunshine1705 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
11502 Beiträge - Forengott

Flame`s alternatives Ego
dürfen nur männer unanständiges schreiben?????????

stefan.....ich stinke zum glück nie. auch ohne deo nicht. beim sport findest du aber auch leute...boh..die nach 5 minuten schon stinken......das ist echt übel wenn du daneben trainierst.
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
887 Beiträge - Haudegen

Zitat

stefan.....ich stinke zum glück nie. auch ohne deo nicht. beim sport findest du aber auch leute...boh..die nach 5 minuten schon stinken......das ist echt übel wenn du daneben trainierst.

Werde dann bei Gelegenheit mal schnuppern, wenn du klatschnass vor der Bühne getanzt hast... Ätsch
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sunshine1705 suchen sunshine1705`s Profil ansehen sunshine1705 eine Kurznachricht senden sunshine1705 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
kannste gerne.......bin gestank frei
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
 +Eisenkutscher+ ist offline +Eisenkutscher+  
RE:
4164 Beiträge - Forenlegende

+Eisenkutscher+`s alternatives Ego
Zitat

stefan.....ich stinke zum glück nie.

Wenn du ein Problem damit hast, das du nicht stinken kannst, es gibt doch Hilfsmittel, muddu nur benntzten, sprühst du dich mal ordentlich ein ........

http://www.amazon.de/Scherzartikel-Furz-Spray...m/dp/B004J3GJKO

http://www.amazon.de/gp/product/B001RJ2BRS/re...GBT583BJPZQMXV8

http://www.davids-scherzladen.de/index.php?ma...products_id=107

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von +Eisenkutscher+ am 02.06.2012 - 11:25.
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von  +Eisenkutscher+ suchen  +Eisenkutscher+`s Profil ansehen  +Eisenkutscher+ eine Kurznachricht senden  +Eisenkutscher+ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
ach du nun schon wieder..............bäh.........wenn ich stinken will, kann ich auch olafs shirt anziehen
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:26
887 Beiträge - Haudegen

Sach' ma, Eisenkutscher, benutzen alte Frauen nicht immer Tosca gegen Zu-Gutes-Riechen?
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:30
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
pöh......ich rieche immer wie frisch gebadet und hasse aufdringliche düfte......tosca.......tszzzz.......
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:39
RE:
887 Beiträge - Haudegen

Zitat

pöh......ich rieche immer wie frisch gebadet und hasse aufdringliche düfte......tosca.......tszzzz.......

Hehe....
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:43
Rockabillyqueenie ist offline Rockabillyqueenie  
RE:
5987 Beiträge - Forengott

Rockabillyqueenie`s alternatives Ego
Zitat

gruselig sind die kunden , wenn frau an der kasse sitz und kann nicht weglaufen -- und da geht nicht um männer die nach arbeit oder saufen richen .
Beitrag vom 02.06.2012 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockabillyqueenie suchen Rockabillyqueenie`s Profil ansehen Rockabillyqueenie eine Kurznachricht senden Rockabillyqueenie`s Homepage besuchen Rockabillyqueenie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
bah mich schüttelt es...........deswegen trage ich auch immer im urlaub funktionskleidung. die ist zwar was teurer aber das beste für die tropen.....gibt nichts schlimmeres als wenn leute stinken...

sach mal, haste dein tischset vom tschibo? habe solche eben für 4,... gesehen.
Beitrag vom 02.06.2012 - 12:03
baloo ist offline baloo  
RE: RE:
Moderator
7751 Beiträge - Forengott

baloo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jimmie

(...) Thema Mann/Frau weg, es sind beides Menschen

vor kurzem in einer sendung über versprecher war nen video-clip, in dem ein ndr-nachrichtenmoderator von soundsoviel millionen frauen und menschen geredet hat, die arbeitslos sind...

hehehe... bäh
Beitrag vom 02.06.2012 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  

Flame`s alternatives Ego
Loriot - Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal
http://www.youtube.com/watch?v=aLg_xP5FKP4

Beitrag vom 02.06.2012 - 17:14
RE:
887 Beiträge - Haudegen

Zitat

Loriot - Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal
http://www.youtube.com/watch?v=aLg_xP5FKP4

...gerade weil ich es gut mit Dir meine! lachend
Beitrag vom 02.06.2012 - 19:19
RE: RE: RE:
887 Beiträge - Haudegen

Zitat
Original geschrieben von baloo

Zitat
Original geschrieben von Jimmie

(...) Thema Mann/Frau weg, es sind beides Menschen

vor kurzem in einer sendung über versprecher war nen video-clip, in dem ein ndr-nachrichtenmoderator von soundsoviel millionen frauen und menschen geredet hat, die arbeitslos sind...

hehehe... bäh

Das war kein Versprecher! lachend
Beitrag vom 02.06.2012 - 19:21
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (247): < zurück 225 226 (227) 228 229 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: LeoLilie
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TimBase (33), Sweety_pie7 (25), Liebe-auf-Rezep.. (22), Archy (23), boduke01 (39), Rockinlama (22), chocolate (34), schwuf (40), Risksurf (27), bandit86c (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2013
Seite in 0.45253 sec generiert

www.rockabillyforum.de