| Autor |
|
|
|
|
4231 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von *Polly Perish*
ausser du hast ne schwuppe |
wenn du ne schwuppe hast.....biste gestraft. würde ich dann ins heim stecken wenn sauer da keinen mann draus machen kann.....
|
| Beitrag vom 01.09.2010 - 21:05 |
|
|
|
|
1409 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Gestern MP3 Player im Handy auf play gelassen heute Handy leer.
Kein Rockabilly auf dem Weg zu Arbeit Das war KEIN guter Morgen ohne Mukke..... 
|
| Beitrag vom 02.09.2010 - 07:10 |
|
|
|
|
461 Beiträge - Routinier

|
 |
|
Hättest ja Radio Hamburg hören können. 
|
| Beitrag vom 02.09.2010 - 09:49 |
|
|
|
|
244 Beiträge - Trippel-As

|
 |
|
mich nervt die pubertät meiner tochter aber gewaltig |
...da kann ich auch ein liedchen von singen,dabei ist mile erst 11!
sie ist ja schon soooo erwachsen ,kann und weiß alles besser...aber nachts bei mama im bett schlafen wollen! 
|
| Beitrag vom 02.09.2010 - 10:29 |
|
|
|
|
1409 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von lexo
Hättest ja Radio Hamburg hören können. |
In der S-Bahn oder mit dem leeren Handy ? 
|
| Beitrag vom 02.09.2010 - 10:52 |
|
|
|
|
1455 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Das mein Partner die Ausgeburt an Schwachsinn ist.Lässt sich von sein Arbeitskollege,der noch nie(!) tattowiert hat,den Namen von unserer Tochter stechen,wo aber der Gag erst drin besteht das er den Namen vorher aufgeschrieben hat.Und als Vater zu blöd ist den Namen seiner eigenen Tochter richtig zuschreiben.Angeliquè ohne u ,anstatt ein i Punkt ein Herzchen und die Schrift selber,als hätte eine 5.Klässlerin Schörkelschrift im Schulheft.Und das schön groß über den Rücken.Der nächste Sommer kann kommen. 
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 15:45 |
|
|
|
|
4834 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
FOTO..... 
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 16:12 |
|
|
|
|
1203 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von psychobiggilein
Das mein Partner die Ausgeburt an Schwachsinn ist.Lässt sich von sein Arbeitskollege,der noch nie(!) tattowiert hat,den Namen von unserer Tochter stechen,wo aber der Gag erst drin besteht das er den Namen vorher aufgeschrieben hat.Und als Vater zu blöd ist den Namen seiner eigenen Tochter richtig zuschreiben.Angeliquè ohne u ,anstatt ein i Punkt ein Herzchen und die Schrift selber,als hätte eine 5.Klässlerin Schörkelschrift im Schulheft.Und das schön groß über den Rücken.Der nächste Sommer kann kommen. |
Liebe ist alles
Ich könnt meinen Kopf nur gegen die Wand schlagen heut aber da er eh schon wieder weh tut, würd das auch nichts bringen. Wat ein sinnloser Tag...
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 16:49 |
|
|
|
|
490 Beiträge - Routinier

|
 |
|
Das mein Partner die Ausgeburt an Schwachsinn ist.Lässt sich von sein Arbeitskollege,der noch nie(!) tattowiert hat,den Namen von unserer Tochter stechen,wo aber der Gag erst drin besteht das er den Namen vorher aufgeschrieben hat.Und als Vater zu blöd ist den Namen seiner eigenen Tochter richtig zuschreiben.Angeliquè ohne u ,anstatt ein i Punkt ein Herzchen und die Schrift selber,als hätte eine 5.Klässlerin Schörkelschrift im Schulheft.Und das schön groß über den Rücken.Der nächste Sommer kann kommen. |
das ist göttlich !!!!
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 22:41 |
|
|
|
|
461 Beiträge - Routinier

|
 |
|
das ist göttlich !!!! |
Geilo, kannste da mal n Bild von posten 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von lexo am 08.09.2010 - 23:19.
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 23:18 |
|
|
|
|
831 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Oh man wat nen shit,aber nen Foto wär echt nicht schlecht
|