Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Der sinnlose Plaudereien-Strang
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219420 Posts & 6491 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Smalltalk » Der sinnlose Plaudereien-Strang

vorheriges Thema   nächstes Thema
641 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (43): < zurück 41 42 (43)
Autor
Beitrag
Lienche ist offline Lienche  
434 Beiträge - Routinier

Astra???? War ja klar grummel....na warte
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lienche suchen Lienche`s Profil ansehen Lienche eine Kurznachricht senden Lienche`s Homepage besuchen Lienche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Friese666 ist offline Friese666  
3639 Beiträge - Forenlegende

Friese666`s alternatives Ego
:D grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
434 Beiträge - Routinier

der super nasse und kalte lappen in der früh is dir gewiss
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lienche suchen Lienche`s Profil ansehen Lienche eine Kurznachricht senden Lienche`s Homepage besuchen Lienche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Ich glaube, dieses Mal sollte ich flüchten...

lachend
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
434 Beiträge - Routinier

das ist wohl das beste...
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:21

Ruuuuuhig, Brauna.
Und fahr`mal die Krallen ein. Sind eh nur noch 2 Astra da, dann ist der Kasten alle. bäh
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:24
434 Beiträge - Routinier

Boah ich hab Dich gewarnt und es war mein ernst....
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:28

Der Tom ist wohl mit´m Kopp auffer Tastatur eingepennt... verwirrt
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:32
434 Beiträge - Routinier

wie schön, vertrag läuft auf dich...
Beitrag vom 30.07.2010 - 01:55
baloo ist offline baloo  
4834 Beiträge - Forenlegende

baloo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von +Eisenkutscher+

Zitat
Original geschrieben von baloo

hehehe!

mal was neues, nen vorstellungsstrang, der nicht vom vorstellenden eröffnet wird...

moin aus hannover, uwe!

Moin Baloo, habe gerade gesehen das du wieder beim Frühstück gestört wurdest?

http://www.youtube.com/watch?v=gmoo3-oItiQ

moin holgi. das war noch zu früh am morgen, da muss ich mich auf kampfsport verlassen. später hab ich dann mein buttermesser dabei:

Beitrag vom 30.07.2010 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
riff raff ist offline riff raff  
Willkommen im (in) Sommerloch !
1324 Beiträge - Besessen

riff raff`s alternatives Ego

Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen Hallo grosses Lachen
Beitrag vom 11.08.2010 - 07:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von riff raff suchen riff raff`s Profil ansehen riff raff eine E-Mail senden riff raff eine Kurznachricht senden riff raff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (43): < zurück 41 42 (43)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: A Boy named Sue
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: CrewCut-Andy, Tiki Wagon , SugarBall, Greaser, Rebelene, *Polly Perish*
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lili (23), angeleyes (24), Chris-T (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.58546 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de