Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Sabbelei in und um Hannover!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219420 Posts & 6491 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Smalltalk » Sabbelei in und um Hannover!

vorheriges Thema   nächstes Thema
450 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (30): < zurück 28 29 (30)
Autor
Beitrag
bennyzin ist offline bennyzin  
521 Beiträge - Haudegen

bennyzin`s alternatives Ego
hab mit dem sänger eben ne weile gesprochen..also die band gibt es wohl schon seit 1995 !! und zwar gegründet in st.petersburg und seit 2000 eben wohnhaft in bremen...nun ja..will da ja auch kein rechtsteit anstreben wegen dem namen...die spielen auch ganz andere sachen wie wir ..aber toll is es nich wirklich mit dem namen gelangweilt

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bennyzin am 17.08.2010 - 21:30.
Beitrag vom 17.08.2010 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bennyzin suchen bennyzin`s Profil ansehen bennyzin eine E-Mail senden bennyzin eine Kurznachricht senden bennyzin zu deinen Freunden hinzufügen bennyzin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Papajupe ist offline Papajupe  
773 Beiträge - Haudegen

Papajupe`s alternatives Ego
Mein Vorschlag für euch Benny:
Hot Wh33ls grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 17.08.2010 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Papajupe suchen Papajupe`s Profil ansehen Papajupe eine E-Mail senden Papajupe eine Kurznachricht senden Papajupe`s Homepage besuchen Papajupe zu deinen Freunden hinzufügen Papajupe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
521 Beiträge - Haudegen

lachend grosses Lachen neee ich glaub das würden rene und frank nich so toll finden LOL
wenn es ganz doof wird nennen wir uns eben wieder the red hot wheels , hatten wir ja von 2004-2006 auch so gemacht als wir den peter noch als sänger hatten...naja wird man sehn aber schon ein stranger zufall das ganze mit dem namen
Beitrag vom 17.08.2010 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bennyzin suchen bennyzin`s Profil ansehen bennyzin eine E-Mail senden bennyzin eine Kurznachricht senden bennyzin zu deinen Freunden hinzufügen bennyzin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
773 Beiträge - Haudegen

Euch wird schon was Einfallen zwinkern Top was da passt.
Beitrag vom 17.08.2010 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Papajupe suchen Papajupe`s Profil ansehen Papajupe eine E-Mail senden Papajupe eine Kurznachricht senden Papajupe`s Homepage besuchen Papajupe zu deinen Freunden hinzufügen Papajupe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
 +Eisenkutscher+ ist offline +Eisenkutscher+  
Wie wär es denn mit ................
1718 Beiträge - Besessen

" HEIßE RÄDER " in Altdeutscher Frakturschrift ? grosses Lachen

Wenn die anderen das nicht auf russisch schreiben wollen ?

Achtung, Ironie

Und da fällt mir dann noch die deutsche Beschreibung für den Musikstil ein:

" Neuer Damenoberbekleidungsteil-ersterbuchstabedesAlphabets-Verhütungsmittel

Ihr wißt schon "Neo Rock-A-Billy-BOY"

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von +Eisenkutscher+ am 17.08.2010 - 22:38.
Beitrag vom 17.08.2010 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von  +Eisenkutscher+ suchen  +Eisenkutscher+`s Profil ansehen  +Eisenkutscher+ eine E-Mail senden  +Eisenkutscher+ eine Kurznachricht senden  +Eisenkutscher+ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
773 Beiträge - Haudegen

LOL LOL LOL LOL LOL
Beitrag vom 17.08.2010 - 23:17
Guppy ist offline Guppy  
RE: RE:
52 Beiträge - Eroberer

Guppy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von bennyzin

Zitat
Original geschrieben von baloo

Zitat
Original geschrieben von Rockin Ray

Am kommenden Sonnabend (21. August 2010) gibt es in Hannovers Nordtstadt ab 18 Uhr eine Veranstaltung namens "Lange Nacht der Kneipen" mit Auftritten diverser Musikgruppen.

Im "Klein Kröpcke", Callinstr. 2 spielt mit den Hot Wheels eine meiner "Lieblingsgruppen" grosses Lachen

schon interessant, ganz besonders weil laut der band-myspace an dem termin ein gig in spandau ist...

bennyzin, bitte aufklären!!

ja quatscht der ray wie immer scheisse...wir spielen in spandau , ganz richtig jürgen...die band die dort in hannover spielt heissen auch irgendwas mit wheels...hab da letztens was gelesen bin ich der meinung..aber lassen wir ray im glauben..so sind wenigstens die leute die zu der kneipennacht gehen vor seiner anwesenheit geschützt Ätsch bäh bäh
by the way ray...sollt ich dich nochmal irgendwo bei unseren gigs treffen setz ich dich persönlich vor die tür..
hab ja auch von den rivets leuten gehört das du nur am scheisse quatschen bist...also do yourself a favour .keep your distance zwinkern

hm.. ok.. diesen thread zu spät gelesen.. kann ja auch mal vorkommen..

ich finde es irgendwie schade, dass du benny, den ray mit "scheiße-labern" betitelst.. ich denke, er wollte nur auf nen gig von dir aufmerksam machen und das ist doch nett von ihm, oder?! dass der angebliche gig nun nicht stattfindet, dafür kann der gute mann doch auch nix.... aber scheiße-labern ist das keinesfalls. zudem hast du auch das positive in seiner aussage übersehn. er hat nämlich geschrieben, dass deine band zu seinen lieblingsbands gehört. wahrscheinlich hat er sich echt drauf gefreut. und diese aussage zeigt halt auch, dass er eure band schätzt und mag.
ich hätte mich z.b. auch drauf gefreut und eigentlich geärgert, wenn es stattgefunden hätte und ich nich hätte hingehen können. naja.. dann sag ich doch mal glück im unglück... bin ja wie ich schon mal erwähnte am samstag auf ner griechischen hochzeit...
sach ma benny, kommt ihr denn mal wieder in die gegend von hannover und tretet da auf?! ich fänds cool! hab euch halt ein mal bisher erst gesehn beim frühschoppen. hat mir ja ganz gut gefallen... also wie gesagt, wenn ihr mal nen realen gig habt, dann sag doch mal bescheid.zwinkern
Beitrag vom 17.08.2010 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guppy suchen Guppy`s Profil ansehen Guppy eine Kurznachricht senden Guppy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
521 Beiträge - Haudegen

hey guppy..dir is wohl die ironie in dem post vom ray nich aufgefallen...wir sind bestimmt nich eine seiner lieblingsbands...der gute ray weis schon was sache ist zwinkern
von daher steh ich voll und ganz zu meiner aussage..auch wenn die band nich die band von mir ist um die es ja hier geht
ma sehn...spielen sehr selten in niedersachsen, stimmt ..sind in detmold im november und rheine ...immer ma auf die seite schauen bei uns bitte..kommt die wochen noch was dazu
freut mich das es dir gefallen hat am frühshoppen..war auch ein cooler gig damals, yep Rockabilly
greeetz
benny

@: eisenkutscher : LOL Haha Haha Haha Haha lachend

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von bennyzin am 18.08.2010 - 00:19.
Beitrag vom 18.08.2010 - 00:09
baloo ist offline baloo  
4834 Beiträge - Forenlegende

baloo`s alternatives Ego
@jenny: wenn die "wahren" hot wheels hier in hannover oder der näheren, dann kannst du dich drauf verlassen, dass ich das im termin strang breittrete...
Beitrag vom 18.08.2010 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rockin Ray ist offline Rockin Ray  
1230 Beiträge - Besessen

Rockin Ray`s alternatives Ego
so, ich habe jetzt mal einen Scan der "Magescene"-Seite 52 (August-Ausgabe) gemacht, von der meine Info stammt. Die Magascene ist ein kostenloses Veranstaltungsmagazin aus Hannover und gilt allgemein als sehr gut informiert.
Unabhängig davon, ob ich die Gruppe aus der Verbotenen Stadt mag oder nicht: BREMER "Hot Wheels" waren auch mir bisher nicht bekannt

Beitrag vom 18.08.2010 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockin Ray suchen Rockin Ray`s Profil ansehen Rockin Ray eine E-Mail senden Rockin Ray`s Homepage besuchen Rockin Ray zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
1230 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von harley666

Zitat

Zitat

Zitat

Am kommenden Sonnabend (21. August 2010) gibt es in Hannovers Nordtstadt ab 18 Uhr eine Veranstaltung namens "Lange Nacht der Kneipen" mit Auftritten diverser Musikgruppen.

Im "Klein Kröpcke", Callinstr. 2 spielt mit den Hot Wheels eine meiner "Lieblingsgruppen" grosses Lachen

definitiv fehl-info, wer auch immer da spielt, es ist nicht die truppe rund um benny

steht auf jeden Fall in der August-Ausgabe der "Magascene" auf Seite 52 ganz links, daß da "Hot Wheels" (Rockabilly) spielen. Dann ist das evtl. eine andere Gruppe mit dem selben Namen überrascht

könnten aber auch die sein Hot Wheels aus Bremen

so wirds sein, siehe auch die vorhergeheden Beiträge
Beitrag vom 18.08.2010 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockin Ray suchen Rockin Ray`s Profil ansehen Rockin Ray eine E-Mail senden Rockin Ray`s Homepage besuchen Rockin Ray zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Wie wär es denn mit ................
1230 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von +Eisenkutscher+

" HEIßE RÄDER " in Altdeutscher Frakturschrift ? grosses Lachen

etwa SO?

LOL grosses Lachen
Beitrag vom 18.08.2010 - 14:41
lonesomecat ist offline lonesomecat  
2065 Beiträge - Forenlegende

lonesomecat`s alternatives Ego
denn lieber heisse würstchen !
Beitrag vom 18.08.2010 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonesomecat suchen lonesomecat`s Profil ansehen lonesomecat eine E-Mail senden lonesomecat eine Kurznachricht senden lonesomecat`s Homepage besuchen lonesomecat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocknrolltom ist offline Rocknrolltom  
345 Beiträge - Routinier

Rocknrolltom`s alternatives Ego
Heisse Würstchen!!!!
Hot Dogs????
LOL
@bennyzin
Ne mal im Ernst. Wenn die aus Russland kommen sollen die Ihren russischen Namen behalten und ihn nicht eindeutschen.
Denn die einzigen und wahren HOT WHEELS seid Ihr und niemand anders.
Beitrag vom 18.08.2010 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocknrolltom suchen Rocknrolltom`s Profil ansehen Rocknrolltom eine E-Mail senden Rocknrolltom eine Kurznachricht senden Rocknrolltom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Guppy ist offline Guppy  
RE:
52 Beiträge - Eroberer

Guppy`s alternatives Ego
Zitat

@jenny: wenn die "wahren" hot wheels hier in hannover oder der näheren, dann kannst du dich drauf verlassen, dass ich das im termin strang breittrete...

..na das is doch supi!! Top find ich sowie so toll, deine ganzen termine immer!

@benny: jo, dann werd ich mal deine seite in zukunft mal öfters aufrufen... am besten fahr ich einfach mal mit iris mit.. bequatsch ich mal mit ihr.. finde bestimmt nen termin, wo ich mir euch mal wieder anschauen kannzwinkern
Beitrag vom 18.08.2010 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guppy suchen Guppy`s Profil ansehen Guppy eine Kurznachricht senden Guppy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (30): < zurück 28 29 (30)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: A Boy named Sue
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: CrewCut-Andy, SugarBall, rebel65
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lili (23), angeleyes (24), Chris-T (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.61083 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de