| Autor |
|
|
|
|
521 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
hab mit dem sänger eben ne weile gesprochen..also die band gibt es wohl schon seit 1995 !! und zwar gegründet in st.petersburg und seit 2000 eben wohnhaft in bremen...nun ja..will da ja auch kein rechtsteit anstreben wegen dem namen...die spielen auch ganz andere sachen wie wir ..aber toll is es nich wirklich mit dem namen 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bennyzin am 17.08.2010 - 21:30.
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 21:19 |
|
|
|
|
773 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Mein Vorschlag für euch Benny:
Hot Wh33ls 
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 21:23 |
|
|
|
|
521 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
neee ich glaub das würden rene und frank nich so toll finden
wenn es ganz doof wird nennen wir uns eben wieder the red hot wheels , hatten wir ja von 2004-2006 auch so gemacht als wir den peter noch als sänger hatten...naja wird man sehn aber schon ein stranger zufall das ganze mit dem namen
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 21:25 |
|
|
|
|
773 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
Euch wird schon was Einfallen was da passt.
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 21:48 |
|
|
|
| Wie wär es denn mit ................ |
|
|
1718 Beiträge - Besessen

|
|
|
" HEIßE RÄDER " in Altdeutscher Frakturschrift ?
Wenn die anderen das nicht auf russisch schreiben wollen ?
Und da fällt mir dann noch die deutsche Beschreibung für den Musikstil ein:
" Neuer Damenoberbekleidungsteil-ersterbuchstabedesAlphabets-Verhütungsmittel
Ihr wißt schon "Neo Rock-A-Billy-BOY"
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von +Eisenkutscher+ am 17.08.2010 - 22:38.
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 22:27 |
|
|
|
|
773 Beiträge - Haudegen

|
 |
|

|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 23:17 |
|
|
|
|
52 Beiträge - Eroberer

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von bennyzin
Zitat Original geschrieben von baloo
Zitat Original geschrieben von Rockin Ray
Am kommenden Sonnabend (21. August 2010) gibt es in Hannovers Nordtstadt ab 18 Uhr eine Veranstaltung namens "Lange Nacht der Kneipen" mit Auftritten diverser Musikgruppen.
Im "Klein Kröpcke", Callinstr. 2 spielt mit den Hot Wheels eine meiner "Lieblingsgruppen"  |
schon interessant, ganz besonders weil laut der band-myspace an dem termin ein gig in spandau ist...
bennyzin, bitte aufklären!! |
ja quatscht der ray wie immer scheisse...wir spielen in spandau , ganz richtig jürgen...die band die dort in hannover spielt heissen auch irgendwas mit wheels...hab da letztens was gelesen bin ich der meinung..aber lassen wir ray im glauben..so sind wenigstens die leute die zu der kneipennacht gehen vor seiner anwesenheit geschützt
by the way ray...sollt ich dich nochmal irgendwo bei unseren gigs treffen setz ich dich persönlich vor die tür..
hab ja auch von den rivets leuten gehört das du nur am scheisse quatschen bist...also do yourself a favour .keep your distance |
hm.. ok.. diesen thread zu spät gelesen.. kann ja auch mal vorkommen..
ich finde es irgendwie schade, dass du benny, den ray mit "scheiße-labern" betitelst.. ich denke, er wollte nur auf nen gig von dir aufmerksam machen und das ist doch nett von ihm, oder?! dass der angebliche gig nun nicht stattfindet, dafür kann der gute mann doch auch nix.... aber scheiße-labern ist das keinesfalls. zudem hast du auch das positive in seiner aussage übersehn. er hat nämlich geschrieben, dass deine band zu seinen lieblingsbands gehört. wahrscheinlich hat er sich echt drauf gefreut. und diese aussage zeigt halt auch, dass er eure band schätzt und mag.
ich hätte mich z.b. auch drauf gefreut und eigentlich geärgert, wenn es stattgefunden hätte und ich nich hätte hingehen können. naja.. dann sag ich doch mal glück im unglück... bin ja wie ich schon mal erwähnte am samstag auf ner griechischen hochzeit...
sach ma benny, kommt ihr denn mal wieder in die gegend von hannover und tretet da auf?! ich fänds cool! hab euch halt ein mal bisher erst gesehn beim frühschoppen. hat mir ja ganz gut gefallen... also wie gesagt, wenn ihr mal nen realen gig habt, dann sag doch mal bescheid.
|
| Beitrag vom 17.08.2010 - 23:35 |
|
|
|
|
521 Beiträge - Haudegen

|
 |
|
hey guppy..dir is wohl die ironie in dem post vom ray nich aufgefallen...wir sind bestimmt nich eine seiner lieblingsbands...der gute ray weis schon was sache ist
von daher steh ich voll und ganz zu meiner aussage..auch wenn die band nich die band von mir ist um die es ja hier geht
ma sehn...spielen sehr selten in niedersachsen, stimmt ..sind in detmold im november und rheine ...immer ma auf die seite schauen bei uns bitte..kommt die wochen noch was dazu
freut mich das es dir gefallen hat am frühshoppen..war auch ein cooler gig damals, yep
greeetz
benny
@: eisenkutscher : 
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von bennyzin am 18.08.2010 - 00:19.
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 00:09 |
|
|
|
|
4834 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
@jenny: wenn die "wahren" hot wheels hier in hannover oder der näheren, dann kannst du dich drauf verlassen, dass ich das im termin strang breittrete...
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 12:26 |
|
|
|
|
1230 Beiträge - Besessen

|
 |
|
so, ich habe jetzt mal einen Scan der "Magescene"-Seite 52 (August-Ausgabe) gemacht, von der meine Info stammt. Die Magascene ist ein kostenloses Veranstaltungsmagazin aus Hannover und gilt allgemein als sehr gut informiert.
Unabhängig davon, ob ich die Gruppe aus der Verbotenen Stadt mag oder nicht: BREMER "Hot Wheels" waren auch mir bisher nicht bekannt

|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 13:35 |
|
|
|
|
1230 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von harley666
Am kommenden Sonnabend (21. August 2010) gibt es in Hannovers Nordtstadt ab 18 Uhr eine Veranstaltung namens "Lange Nacht der Kneipen" mit Auftritten diverser Musikgruppen.
Im "Klein Kröpcke", Callinstr. 2 spielt mit den Hot Wheels eine meiner "Lieblingsgruppen"  |
definitiv fehl-info, wer auch immer da spielt, es ist nicht die truppe rund um benny |
steht auf jeden Fall in der August-Ausgabe der "Magascene" auf Seite 52 ganz links, daß da "Hot Wheels" (Rockabilly) spielen. Dann ist das evtl. eine andere Gruppe mit dem selben Namen |
könnten aber auch die sein Hot Wheels aus Bremen |
so wirds sein, siehe auch die vorhergeheden Beiträge
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 13:43 |
|
|
|
| RE: Wie wär es denn mit ................ |
|
|
1230 Beiträge - Besessen

|
 |
|
Zitat Original geschrieben von +Eisenkutscher+
" HEIßE RÄDER " in Altdeutscher Frakturschrift ?
|
etwa SO?

|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 14:41 |
|
|
|
|
2065 Beiträge - Forenlegende

|
 |
|
denn lieber heisse würstchen !
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 16:09 |
|
|
|
|
345 Beiträge - Routinier

|
 |
|
Heisse Würstchen!!!!
Hot Dogs????
@bennyzin
Ne mal im Ernst. Wenn die aus Russland kommen sollen die Ihren russischen Namen behalten und ihn nicht eindeutschen.
Denn die einzigen und wahren HOT WHEELS seid Ihr und niemand anders.
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 19:04 |
|
|
|
|
52 Beiträge - Eroberer

|
 |
|
@jenny: wenn die "wahren" hot wheels hier in hannover oder der näheren, dann kannst du dich drauf verlassen, dass ich das im termin strang breittrete... |
..na das is doch supi!! find ich sowie so toll, deine ganzen termine immer!
@benny: jo, dann werd ich mal deine seite in zukunft mal öfters aufrufen... am besten fahr ich einfach mal mit iris mit.. bequatsch ich mal mit ihr.. finde bestimmt nen termin, wo ich mir euch mal wieder anschauen kann
|
| Beitrag vom 18.08.2010 - 22:20 |
|