Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - was lest Ihr grade so?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Frauenstammtisch » was lest Ihr grade so?

vorheriges Thema   nächstes Thema
879 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (59): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kitty_Cat ist offline Kitty_Cat  
was lest Ihr grade so?
51 Beiträge - Eroberer

Kitty_Cat`s alternatives Ego
He sag mal, wer kann ein gutes Buch empfehlen? Oder was lest Ihr so?
Bei mir sinds z.Zt. nur Tattoo-Zeitschriften und die Tageszeitunglachend
Sobald es mal die Zeit zuläßt schnappe ich mir gerne auch mal ein Buch....
Beitrag vom 03.03.2006 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty_Cat suchen Kitty_Cat`s Profil ansehen Kitty_Cat eine Kurznachricht senden Kitty_Cat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schilli ist offline Schilli  
Administrator
4911 Beiträge - Forenlegende

Schilli`s alternatives Ego
Ich lese gerade " Der Letzte seiner Art" von Andreas Eschbach. Ist aber nicht so gut wie "Eine Billion Dollar" oder "Das Jesus Video" vom gleichen Autor.
Beitrag vom 04.03.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schilli suchen Schilli`s Profil ansehen Schilli eine Kurznachricht senden Schilli`s Homepage besuchen Schilli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ladysax007 ist offline ladysax007  
279 Beiträge - Routinier

ladysax007`s alternatives Ego
Jan van Helbing: "Hände weg von diesem Buch"

ein wahnsinns Buch-heißt wirklich so.. stellt das gesamte Weltbild in Frage.. wirklich klasse und fesselnd sowie aufschlussreich..
Beitrag vom 04.03.2006 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladysax007 suchen ladysax007`s Profil ansehen ladysax007 eine E-Mail senden ladysax007 eine Kurznachricht senden ladysax007 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rockababy ist offline Rockababy  
2515 Beiträge - Forenlegende

Rockababy`s alternatives Ego
Lese wie die Kitty auch im Moment Tattoo - Zeitschriften. Hab nämlich kein anständiges Buch mehr zu Haus.
Beitrag vom 04.03.2006 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockababy suchen Rockababy`s Profil ansehen Rockababy eine E-Mail senden Rockababy eine Kurznachricht senden Rockababy zu deinen Freunden hinzufügen Rockababy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
carsten ist offline carsten  
RE:
3706 Beiträge - Forenlegende

carsten`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Burgvogt

Ich lese gerade " Der Letzte seiner Art" von Andreas Eschbach. Ist aber nicht so gut wie "Eine Billion Dollar" oder "Das Jesus Video" vom gleichen Autor.

buch 2 ist klasse!!!
Beitrag vom 04.03.2006 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von carsten suchen carsten`s Profil ansehen carsten eine E-Mail senden carsten eine Kurznachricht senden carsten zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
carsten ist offline carsten  
3706 Beiträge - Forenlegende

carsten`s alternatives Ego
da ich "meteor" von dan brown gerade gelesen habe und nix beseres zu tun hatte, lese ich nun "blood angel" auch sehr netthinterhältig
Beitrag vom 04.03.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von carsten suchen carsten`s Profil ansehen carsten eine E-Mail senden carsten eine Kurznachricht senden carsten zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wild One Johnny ist offline Wild One Johnny  
2164 Beiträge - Forenlegende

Wild One Johnny`s alternatives Ego
Kan ich überhaupt lesen? Naja dauert sehr lange bei mir, bis ich so'n Buch durch habe. Aber wirklich geil sind die Bücher Teddy Boy und Rock'n'Roll Tripper Top
Beitrag vom 04.03.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wild One Johnny suchen Wild One Johnny`s Profil ansehen Wild One Johnny eine E-Mail senden Wild One Johnny eine Kurznachricht senden Wild One Johnny`s Homepage besuchen Wild One Johnny zu deinen Freunden hinzufügen Wild One Johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Devilsdelight ist offline Devilsdelight  
3705 Beiträge - Forenlegende

Devilsdelight`s alternatives Ego
Wann soll ich denn noch zum Lesen kommen? Entweder bin ich am Arbeiten oder treibe im Forum mein Unwesen grosses Lachen
Beitrag vom 04.03.2006 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Devilsdelight suchen Devilsdelight`s Profil ansehen Devilsdelight eine E-Mail senden Devilsdelight eine Kurznachricht senden Devilsdelight zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Salo ist offline Salo  
298 Beiträge - Routinier

Salo`s alternatives Ego
Ich lese immer nur den Dreck vom Boden auf ...
Beitrag vom 04.03.2006 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Salo suchen Salo`s Profil ansehen Salo eine E-Mail senden Salo eine Kurznachricht senden Salo`s Homepage besuchen Salo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlindMelon ist offline BlindMelon  
Moderatorin
2626 Beiträge - Forenlegende

BlindMelon`s alternatives Ego
scherz, satire, ironie und ihre tiefere bedeutung von grabbe grosses Lachen
das ist was literarisch wertvolles und zum kaputtlachen...ich fands gut
Beitrag vom 04.03.2006 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlindMelon suchen BlindMelon`s Profil ansehen BlindMelon eine E-Mail senden BlindMelon eine Kurznachricht senden BlindMelon zu deinen Freunden hinzufügen BlindMelon zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ollie ist offline Ollie  
Moderator
13281 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
mein sport bild auf dem scheisshaus
Beitrag vom 04.03.2006 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STEPPI DE LUXE ist offline STEPPI DE LUXE  
RE:
4587 Beiträge - Forenlegende

STEPPI DE LUXE`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Salo

Ich lese immer nur den Dreck vom Boden auf ...

dito,dank ollie
Beitrag vom 04.03.2006 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STEPPI DE LUXE suchen STEPPI DE LUXE`s Profil ansehen STEPPI DE LUXE eine E-Mail senden STEPPI DE LUXE eine Kurznachricht senden STEPPI DE LUXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ollie ist offline Ollie  
Moderator
13281 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
seh es als ABM ÄtschÄtschÄtschÄtschÄtsch
ist doch gerecht aufgeteilt. ich mach den dreck und machst ihn weg
Beitrag vom 05.03.2006 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RocknTorb ist offline RocknTorb  
1053 Beiträge - Besessen

RocknTorb`s alternatives Ego
Ich les grad die Forumsbeiträge, das ist auf meinem literaischem Niveau. Ganz interessant ist auch das Telefonbuch, hat ne gute Besetzung aber die Story ist ziemlich mau. Top
Beitrag vom 05.03.2006 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RocknTorb suchen RocknTorb`s Profil ansehen RocknTorb eine E-Mail senden RocknTorb eine Kurznachricht senden RocknTorb zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Helge ist offline Helge  
2192 Beiträge - Forenlegende

Helge`s alternatives Ego
John Sinclair!!!!!!!!
Beitrag vom 05.03.2006 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Helge suchen Helge`s Profil ansehen Helge eine Kurznachricht senden Helge zu deinen Freunden hinzufügen Helge zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (59): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.68568 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de