Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Frozen Surf Party
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rockabilly » Musik » Frozen Surf Party

vorheriges Thema   nächstes Thema
494 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (33): < zurück 31 32 (33)
Autor
Beitrag
Flame ist offline Flame  
4209 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
gibt es einen rock`n roll song wo man männer in die hölle wünscht? den wünsche ich mir dann...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Flame am 12.08.2010 - 18:33.
Beitrag vom 12.08.2010 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lonesomecat ist offline lonesomecat  
2061 Beiträge - Forenlegende

lonesomecat`s alternatives Ego
so. hab auch noch schnell gewünscht.
Beitrag vom 12.08.2010 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonesomecat suchen lonesomecat`s Profil ansehen lonesomecat eine E-Mail senden lonesomecat eine Kurznachricht senden lonesomecat`s Homepage besuchen lonesomecat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ollie ist offline Ollie  
Moderator
13281 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
ist noch so ruhig drüben im chat
Beitrag vom 12.08.2010 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  
4825 Beiträge - Forenlegende

baloo`s alternatives Ego
jetzt nich mehr...
Beitrag vom 12.08.2010 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
4209 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
genau da geht die lutzi ab
Beitrag vom 12.08.2010 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  

baloo`s alternatives Ego
hat mal wieder spass gemacht Top
Beitrag vom 12.08.2010 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ollie ist offline Ollie  
Moderator
13281 Beiträge - Forengott

Ollie`s alternatives Ego
jepp
Beitrag vom 12.08.2010 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ollie suchen Ollie`s Profil ansehen Ollie eine E-Mail senden Ollie eine Kurznachricht senden Ollie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

spaß gehabt !

bis Do !
Beitrag vom 12.08.2010 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonesomecat suchen lonesomecat`s Profil ansehen lonesomecat eine E-Mail senden lonesomecat eine Kurznachricht senden lonesomecat`s Homepage besuchen lonesomecat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FrozenSurfer ist offline FrozenSurfer  
262 Beiträge - Routinier

FrozenSurfer`s alternatives Ego
Die obligatorische Einladung zur FROZEN SURF PARTY: Nachdem es ja letzte Woche weiiit zurück in die 1950ger ging, kommen heute mal die Freunde von Neorockabilly, Retro-Rock'n'Roll & Psycho auf ihre Kosten! Ich habe jede Menge Platten dabei, also -- wer Zeit & Lust hat, der schaue vorbei und zwar ab 19.00 Uhr auf

http://www.radio-cisaria.de
Beitrag vom 19.08.2010 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrozenSurfer suchen FrozenSurfer`s Profil ansehen FrozenSurfer eine Kurznachricht senden FrozenSurfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  

baloo`s alternatives Ego
dabei...
Beitrag vom 19.08.2010 - 19:09
Killer ist offline Killer  
844 Beiträge - Haudegen

Killer`s alternatives Ego
Wo denn? Ich seh dich ja gar nicht^^ zwinkern
Beitrag vom 19.08.2010 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Killer suchen Killer`s Profil ansehen Killer eine E-Mail senden Killer eine Kurznachricht senden Killer zu deinen Freunden hinzufügen Killer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  

baloo`s alternatives Ego
ohne chat, hab andere dinge am kochen...

Beitrag vom 19.08.2010 - 19:41

ich glaube , der arno ist ein sensibelchen.
Beitrag vom 19.08.2010 - 20:16
FrozenSurfer ist offline FrozenSurfer  
262 Beiträge - Routinier

FrozenSurfer`s alternatives Ego
... ja, da die letzte Sendung schneller vorbei war, als ich gucken konnte, möchte ich mich hier nochmal offiziell in den Urlaub verabschieden. Es geht nach Schweden und ich werde sicher wieder mit einigen interessanten Platten zurückkommen glücklich

Na dann, bis dann! Der Rock'n'Roll-Train fährt freilich die nächsten zwei Wochen auch ohne mich auf RCI, z.B.

- jetzt gerade, jeden Samstag, laufen die Wiederholungen meiner Sendungen (10-14 Uhr)

- Mittwochs von 14-16 Uhr gibts auf RCI den "50sRockHop"

- Donnerstags, klar, die Frozen Surf Party von 19-21 Uhr

- die direkte Wiederholung dieser FSP dann jeweils Freitags 10-12 Uhr

- und schließlich Sonntags 22-23 Uhr die "SUN Recording Hour" für Freunde des Labels von Sam Phillipp

und zwischendurch rockt es natürlich auch, bei Radio Ciasaria. Es ist also für die Urlaubszeit gesorgt, und an den nächsten Donnerstagen laufen alte Sendungen.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit, bleibt gesund -- ich melde mich, wenn ich wieder im Lande bin ... mich also kein Bär erwischt hat glücklich

Die letzte Sendung vor dem Urlaub ist die Pirate Radio Show am Montag ab 19.00 Uhr, da wird es sicher auch noch mal rockig. Also entweder da nochmal reinschauen, oder in zwei Wochen wieder.

Ich wünsch Euch was
SERVUS, EUER
tobber
Beitrag vom 21.08.2010 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrozenSurfer suchen FrozenSurfer`s Profil ansehen FrozenSurfer eine Kurznachricht senden FrozenSurfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (33): < zurück 31 32 (33)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.26731 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de