Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Tagchen oder Naböööööönd
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219420 Posts & 6491 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Smalltalk » Tagchen oder Naböööööönd

vorheriges Thema   nächstes Thema
912 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 59 60 (61)
Autor
Beitrag
riff raff ist offline riff raff  
RE:
1324 Beiträge - Besessen

riff raff`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Friese666

Nabönd Lienche, Baloo, Benny, riff raff, Ollie und allseits.

Guten Abend !

Wie ist das werte Befinden ?; ich hoffe Ihr an 'ne Küste habt nicht so 'ne unerträgliche Hitze wie wir hier im Süden...

Un dazu noch 'n ziemlich voller Mond, bin ich wieder auf der Wanderschaft heute Nacht, so 'n Mist...
Beitrag vom 28.06.2010 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von riff raff suchen riff raff`s Profil ansehen riff raff eine E-Mail senden riff raff eine Kurznachricht senden riff raff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Friese666 ist offline Friese666  
3639 Beiträge - Forenlegende

Friese666`s alternatives Ego
Das mit dem Mond kenne ich nur zu gut. Bin dann auch nur am Wühlen. Heute allerdings nicht, bin auf Nachtschicht.
Beitrag vom 28.06.2010 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lienche ist offline Lienche  
434 Beiträge - Routinier

@Friese wühlen? Beobachtest Du Dich im schlaf??? Also wühlen seh ich nich bei Dir...

Nabend Burgler / innen.... Hallo
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lienche suchen Lienche`s Profil ansehen Lienche eine Kurznachricht senden Lienche`s Homepage besuchen Lienche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  
RE: RE:
4834 Beiträge - Forenlegende

baloo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von riff raff

(...)
Un dazu noch 'n ziemlich voller Mond, bin ich wieder auf der Wanderschaft heute Nacht, so 'n Mist...

ich bekomm dann immer so nen dichten pelz:

Beitrag vom 28.06.2010 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE: RE:
1324 Beiträge - Besessen

Zitat
Original geschrieben von baloo

Zitat
Original geschrieben von riff raff

(...)

ich bekomm dann immer so nen dichten pelz:

geht das von alleine wieder weg, oder nimmst Du Enthaarungscreme ?
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von riff raff suchen riff raff`s Profil ansehen riff raff eine E-Mail senden riff raff eine Kurznachricht senden riff raff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  

baloo`s alternatives Ego
mehr oder weniger von alleine, fühl mich dann wie ne (bauchige) tanne im sauren regen...
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von baloo suchen baloo`s Profil ansehen baloo eine Kurznachricht senden baloo`s Homepage besuchen baloo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Und dann bist Du ohne Fell? überrascht

Beitrag vom 28.06.2010 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Friese666 suchen Friese666`s Profil ansehen Friese666 eine Kurznachricht senden Friese666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
baloo ist offline baloo  

baloo`s alternatives Ego
ich komme aus hannover und nicht aus leibzüsch...

und erschwerend is das nen mädel zwinkern
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:39
RE:

Zitat
und erschwerend is das nen mädel zwinkern

OK, sorry! Haha
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:40
Lienche ist offline Lienche  
434 Beiträge - Routinier

Bin dann mal wieder weg...euch noch einen schönen Abend noch....
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lienche suchen Lienche`s Profil ansehen Lienche eine Kurznachricht senden Lienche`s Homepage besuchen Lienche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:

Zitat
Original geschrieben von Lienche
Bin dann mal wieder weg...euch noch einen schönen Abend noch....

dito!
Beitrag vom 28.06.2010 - 21:49
RE:
1324 Beiträge - Besessen

Zitat

ich komme aus hannover und nicht aus leibzüsch...
zwinkern

Das mit dem Sächsisch is ganz einfach, Du mußt einfach nur dauernd "geiser garl gunde geene gümmelgerne gauen" vor dich hin sagen, irgendwann lernste das...
Beitrag vom 28.06.2010 - 22:01
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 59 60 (61)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: A Boy named Sue
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SugarBall, Greaser, CrewCut-Andy, Rebelene, *Polly Perish*
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lili (23), angeleyes (24), Chris-T (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.72499 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de