Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Viren und Trojaner Warnungen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219178 Posts & 6484 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » Rund um den PC » Viren und Trojaner Warnungen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
78 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Ted  
Themenicon    Viren und Trojaner Warnungen!
Gast
Achtung!
Die Seite "www.fiftiesweb.com" ist derzeit mit Trojanern verseucht!

Bleibt lieber drausen!
Beitrag vom 20.01.2007 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Madam Mim ist offline Madam Mim  
4629 Beiträge - Forenlegende

Madam Mim`s alternatives Ego
danke die seite kannte ich noch nicht grosses Lachen
Beitrag vom 20.01.2007 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Madam Mim suchen Madam Mim`s Profil ansehen Madam Mim eine Kurznachricht senden Madam Mim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
die wilde Hilde ist offline die wilde Hilde  
5086 Beiträge - Forengott

die wilde Hilde`s alternatives Ego
na nicht nur du nicht ,
Beitrag vom 20.01.2007 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von die wilde Hilde suchen die wilde Hilde`s Profil ansehen die wilde Hilde eine Kurznachricht senden die wilde Hilde`s Homepage besuchen die wilde Hilde zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
redneck ist offline redneck  
2372 Beiträge - Forenlegende

redneck`s alternatives Ego
Seit gestern sind Phishing mails im netz unterwegs mit dem vermeintlichen Absender GEZ. Im Anhang eine zip-Datei , die einen Trojaner enthält.
Also Vorsicht, nicht öffnen!
Beitrag vom 24.01.2007 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von redneck suchen redneck`s Profil ansehen redneck eine Kurznachricht senden redneck zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JohnnyBravo79 ist offline JohnnyBravo79  
3330 Beiträge - Forenlegende

JohnnyBravo79`s alternatives Ego
darum halte ich nix von der GEZ Haha
Beitrag vom 24.01.2007 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JohnnyBravo79 suchen JohnnyBravo79`s Profil ansehen JohnnyBravo79 eine Kurznachricht senden JohnnyBravo79 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Madam Mim ist offline Madam Mim  
4629 Beiträge - Forenlegende

Madam Mim`s alternatives Ego
post vonner GEZ wird nicht aufgemacht da wir von denen nie eine rückerstattung zu erwarten haben........ überrascht
Beitrag vom 24.01.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Madam Mim suchen Madam Mim`s Profil ansehen Madam Mim eine Kurznachricht senden Madam Mim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cosmo-kramer ist offline cosmo-kramer  
1581 Beiträge - Besessen

cosmo-kramer`s alternatives Ego
unter Linux kein Problem lachend lachend
Beitrag vom 25.01.2007 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cosmo-kramer suchen cosmo-kramer`s Profil ansehen cosmo-kramer eine Kurznachricht senden cosmo-kramer zu deinen Freunden hinzufügen cosmo-kramer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
woelfchen83 ist offline woelfchen83  
1200 Beiträge - Besessen

woelfchen83`s alternatives Ego
Jo, momentan gehen Hacker um die O-Frames in fremde Websites einbauen, sodass die sache meist lange "geheim" bleibt. Die I-Frames führen auf Seiten wie greatgoodsex.com und andere, welche unbemerkt Trojaner und anderes Gedöhns installieren. Schutz bieten Explorer wie Firefox, ein aktuelles Virenprogramm das auch immer läuft und eine Firewall.
Sollten euch in der Statuszeile solche komischen Links wie der oben genannte auffallen, seid so gut und informiert den Webmaster, denn die wissen meist noch garnichts von ihrem Glück!!! und verbreiten so ungewollt Viren, Trojaner und was es sonst noch so gibt.

Grüßli
S Wölvieh
Beitrag vom 28.01.2007 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von woelfchen83 suchen woelfchen83`s Profil ansehen woelfchen83 eine E-Mail senden woelfchen83 eine Kurznachricht senden woelfchen83 zu deinen Freunden hinzufügen woelfchen83 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ted  
Gast
Hier ein Tip!
Kostenloses Antivirus Programm das mir ein Freund(Inhaber einer Pc-Hilfe Firma)
ans Herz gelegt hat!

Hier könnt ihr es euch runterziehen.
Avira

Hat mir schon einige Trojaner erspart!!! Top

"Pesonal Classic edition"! Top

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ted am 28.01.2007 - 16:33.
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:30
Schilli ist offline Schilli  
RE:
Administrator
4911 Beiträge - Forenlegende

Schilli`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ted

Hier ein Tip!
ans Herz gelegt hat!

Avira

Habe ich zufälligerweise eben erst runtergeschmissen, obwohl ich seit Jahren damit gut gefahren bin. Will aber mal Kaspersky ausprobieren.
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schilli suchen Schilli`s Profil ansehen Schilli eine Kurznachricht senden Schilli`s Homepage besuchen Schilli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ted  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Schilli

Zitat
Original geschrieben von Ted

Hier ein Tip!
ans Herz gelegt hat!

Avira

Habe ich zufälligerweise eben erst runtergeschmissen, obwohl ich seit Jahren damit gut gefahren bin. Will aber mal Kaspersky ausprobieren.

Darf man fragen warum du tauschen willst?
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:43
Schilli ist offline Schilli  
Administrator
4911 Beiträge - Forenlegende

Schilli`s alternatives Ego
Weil ich als Computer-Bild Leser die Möglichkeit habe, den Testsieger ein Jahr lang gratis auszuprobieren. zwinkern
Also das ist eine komplette Suite, Anti-Virus, Anti-Spam für E-Mails und Firewall in einem. Wobei ich das Anti-Spam Teil gleich wieder deinstalliert habe, da das offensichtich nur mit Outlook richtig funktioniert, ich aber Thunderbird nutze.
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schilli suchen Schilli`s Profil ansehen Schilli eine Kurznachricht senden Schilli`s Homepage besuchen Schilli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ted  
Gast
Weil ja gerade der Kinderschänder gesucht wird fällt mir ein das mal wieder Trjaner und Vieren per Email versand werden!
Die betreffende Mail kommt angeblich vom BKA und hat nen Anhang in dem es um einen gesuchten Straftäter geht....allso aufpassen! Top
Beitrag vom 02.02.2007 - 19:05
lillibell ist offline lillibell  
5701 Beiträge - Forengott

lillibell`s alternatives Ego
Hab heute auch ne email vom BKA bekommen....angeblich ne Anzeige wegen illegalem runterladen von Musik und Filmen....der Anhang enthält auch nen Virus....

...puuuh und ich dachte die haben mich echt .... Haha

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von lillibell am 02.02.2007 - 19:57.
Beitrag vom 02.02.2007 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lillibell suchen lillibell`s Profil ansehen lillibell eine Kurznachricht senden lillibell zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ted  
Gast
Achtung!
Es gehen Email von "Kirschkuchen66"umher im Anhang ist ein Virus!
Bin selber darauf reingefallen aber dank Avira wurde ich rechtzeitig gewarnt!
Beitrag vom 16.02.2007 - 11:38
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: bgstm_10
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: stefanie, Billy Bones
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MaverickHH (46), Cadillac59 (21), Martinelmar42 (44), LeoStarlet (19), Tobi (36), jeny (27), HitchcockStarle.. (19), Betty Bou (30), Sukram51 (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.56303 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de