Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Heute Abend im Fernsehen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
219420 Posts & 6491 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rockabilly » TV » Heute Abend im Fernsehen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
639 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (43): < zurück 41 42 (43)
Autor
Beitrag
tom toxic ist offline tom toxic  
RE:
Moderator
5118 Beiträge - Forengott

tom toxic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alleycat68

Applau applaus an die ARD ... sehr gut, gab sogar einiges was ich noch nicht kannte !!

na ja, die ARD hat ja "nur" die Doku, die John Carter Cash vor paar Jahren über seinen Vater produziert hat (oder produzieren ließ und unterstützt hat) von 90 minuten auf 45 eingedampft. scheint ihnen ja aber gelungen zu sein. bin gespannt darauf. (konntes gestern leider nicht sehen... unglücklich )
Beitrag vom 24.08.2010 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tom toxic suchen tom toxic`s Profil ansehen tom toxic eine E-Mail senden tom toxic eine Kurznachricht senden tom toxic`s Homepage besuchen tom toxic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dieMi ist offline dieMi  
51 Beiträge - Eroberer

dieMi`s alternatives Ego
Ich fand es klasse, hätte gerne dann die vollen 90 Minuten gesehenzwinkern
Und wie jeden Morgen fuhr ich mit ihm im Player zur Arbeit... Dumdidum
Beitrag vom 24.08.2010 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieMi suchen dieMi`s Profil ansehen dieMi eine Kurznachricht senden dieMi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
spartan ist offline spartan  
RE: RE:
258 Beiträge - Routinier

Zitat
Original geschrieben von tom toxic

Zitat
Original geschrieben von Alleycat68

Applau applaus an die ARD ... sehr gut, gab sogar einiges was ich noch nicht kannte !!

na ja, die ARD hat ja "nur" die Doku, die John Carter Cash vor paar Jahren über seinen Vater produziert hat (oder produzieren ließ und unterstützt hat) von 90 minuten auf 45 eingedampft. scheint ihnen ja aber gelungen zu sein. bin gespannt darauf. (konntes gestern leider nicht sehen... unglücklich )

Kannst Du mir den Titel dieser Doku nennen???
Beitrag vom 24.08.2010 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von spartan suchen spartan`s Profil ansehen spartan eine E-Mail senden spartan eine Kurznachricht senden spartan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tom toxic ist offline tom toxic  
Moderator
5118 Beiträge - Forengott

tom toxic`s alternatives Ego
leider nein. ich habe die info über die doku aus der ankündigung zur sendung von diversen i-net seiten, wo der name der original doku leider nicht genannt wurde. aber immer wieder wurde auf verschiedene arten darauf verwiesen, dass es sich bei der "legendensendung" um eine um ca. 50% verkürzte version dieser ominösen originaldoku handelt... gelangweilt
Beitrag vom 24.08.2010 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tom toxic suchen tom toxic`s Profil ansehen tom toxic eine E-Mail senden tom toxic eine Kurznachricht senden tom toxic`s Homepage besuchen tom toxic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rockin Ray ist offline Rockin Ray  
"Verdammt in alle Ewigkeit" (USA 1953) heute bei ARTE
1230 Beiträge - Besessen

Rockin Ray`s alternatives Ego
ARTE zeigt heute Abend um 20.15 Uhr

"Verdammt in alle Ewigkeit" (USA 1953)

mit Frank Sinatra, Montgomery Clift, Burt Lancaster, Deborah Kerr u. a. in ungekürzter Fassung!

Mehr dazu
Beitrag vom 30.08.2010 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockin Ray suchen Rockin Ray`s Profil ansehen Rockin Ray eine E-Mail senden Rockin Ray`s Homepage besuchen Rockin Ray zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rockin Ray ist offline Rockin Ray  
1230 Beiträge - Besessen

Rockin Ray`s alternatives Ego
das 3. Programm des SWR zeigt
heute von 21.15-21.45 Uhr
"Elvis und mir" - Bernd Kohlhepp singt Presley auf schwäbisch
---> dürfte eher zu den obskuren "Vergnügen" zählen grosses Lachen
Mehr dazu
Beitrag vom 05.09.2010 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rockin Ray suchen Rockin Ray`s Profil ansehen Rockin Ray eine E-Mail senden Rockin Ray`s Homepage besuchen Rockin Ray zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
4231 Beiträge - Forenlegende

Flame`s alternatives Ego
Eis am Stiel auf RTL 2 grosses Lachen lachend
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine E-Mail senden Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PinUpGirl ist offline PinUpGirl  
90 Beiträge - Foren-As

PinUpGirl`s alternatives Ego
ja hab ich eben auch zufällig entdeckt - nett zum nebenbei laufen lassen zwinkern
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PinUpGirl suchen PinUpGirl`s Profil ansehen PinUpGirl eine Kurznachricht senden PinUpGirl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Red Lola ist offline Red Lola  
2114 Beiträge - Forenlegende

Red Lola`s alternatives Ego
Jetzt auf Arte
Verdammt in alle Ewigkeit

und Sonntag 20:15 Uhr Casablanca
Beitrag vom 07.09.2010 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Red Lola suchen Red Lola`s Profil ansehen Red Lola eine Kurznachricht senden Red Lola zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (43): < zurück 41 42 (43)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: A Boy named Sue
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: CrewCut-Andy, Tiki Wagon , SugarBall, Greaser, Rebelene, *Polly Perish*
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lili (23), angeleyes (24), Chris-T (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2010
Seite in 0.65207 sec generiert

PAGERANK SEO

www.rockabillyforum.de