Rockabilly Burg :: Rockabilly-Teddy Boy-Rock'n'Roll   Portal/Forum - Heute Abend im Fernsehen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
263508 Posts & 8291 Themen in 26 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rockabilly » TV » Heute Abend im Fernsehen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1116 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (75): < zurück 73 74 (75)
Autor
Beitrag
Tessy ist offline Tessy  
1141 Beiträge - Besessen

Also die Fires waren schon öfter mal im Fernsehen, hatte mir da letztes oder vorletztes Jahr schon mal ein paar Sachen auf Youtube angesehen.

Der neue Song... (würde ich durchaus witzig fnden, wenn die damit für die Schweizer zum Grand Prix fahren - glaube aber nicht, das die gewählt werden, außerdem scheiden die Schweizer eh meistens in der Vorrunde aus grosses Lachen )

...ist ein richtig gut gemachter Popsong mit leichten Rock'n'Roll Einflüssen.
Wenn ich mir irgendwas im Radio anhören müsste, dann lieber sowas als den anderen Müll der da gespielt wird....

... aber außer mal Deutschlandfunk im Auto höre ich seit über 25 jahren kein Radio lachend
Beitrag vom 15.04.2013 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tessy suchen Tessy`s Profil ansehen Tessy eine E-Mail senden Tessy eine Kurznachricht senden Tessy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flame ist offline Flame  
11502 Beiträge - Forengott

Flame`s alternatives Ego
Also ich kannte die noch nicht, und für meinen GEschmack habe ich da nichts verpasst. Bin mit 40 auch nicht die Zielgruppe und was ich von Kommerz halte, weißte ja.

Und es kann nur einen weißen Anzug geben

http://www.youtube.com/watch?v=GKbSCP5cSLA

Zum Glück wurden sie in der Doku auch nur kurz erwähnt.
Beitrag vom 18.04.2013 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flame suchen Flame`s Profil ansehen Flame eine Kurznachricht senden Flame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
 +Eisenkutscher+ ist offline +Eisenkutscher+  
Hmmmmm ................
4164 Beiträge - Forenlegende

+Eisenkutscher+`s alternatives Ego
Es gibt meines Wissens kein Gesetz welches das Töten von Amöben unter
Strafe stellt, alse wenn ihr sie seht, einfach drufftreten, dann ist Ruhe im Puff.
Beitrag vom 18.04.2013 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von  +Eisenkutscher+ suchen  +Eisenkutscher+`s Profil ansehen  +Eisenkutscher+ eine Kurznachricht senden  +Eisenkutscher+ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert ist offline Robert  
110 Beiträge - Doppel-As

Robert`s alternatives Ego
Rufftreten ist gemein, aber die Jungs haben sich das irgendwie auch verdient. Tessy, ich mag das nicht akzeptieren, weil es das kleinere Übel zum Chart-Pop ist, weil ihr Ziel eindeutig Chart-Pop ist. Talking `bout Kommerz...
Beitrag vom 18.04.2013 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine Kurznachricht senden Robert zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tessy ist offline Tessy  
1141 Beiträge - Besessen

Robert,
wenn Du mein Posting richtig liest,
sollte klar sein das ich die kleinen Schweizer nicht als
Rock'n'Roller sehe -- sondern eher als noch erträgliche Pop Musik, die ich mir freiwillig auch nicht antue glücklich
Beitrag vom 18.04.2013 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tessy suchen Tessy`s Profil ansehen Tessy eine E-Mail senden Tessy eine Kurznachricht senden Tessy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert ist offline Robert  
110 Beiträge - Doppel-As

Robert`s alternatives Ego
Getan! Top
Beitrag vom 19.04.2013 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert suchen Robert`s Profil ansehen Robert eine E-Mail senden Robert eine Kurznachricht senden Robert zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (75): < zurück 73 74 (75)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: LeoLilie
Mit 1086 Besuchern waren am 24.05.2009 - 23:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TimBase (33), Sweety_pie7 (25), Liebe-auf-Rezep.. (22), Archy (23), boduke01 (39), Rockinlama (22), chocolate (34), schwuf (40), Risksurf (27), bandit86c (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Rockabilly Burg © 2004-2013
Seite in 2.65289 sec generiert

www.rockabillyforum.de